[34/52] Tatort

p52-11-34

“Ääähm”, etwas irritiert blickte ich auf meine Küchentafel herab, die von Bibou und Pauline in Beschlag genommen wurde, “was wird das, wenn es fertig ist?”

“Wir suchen Shu-Shu”, erklärte mir Bibou mit einem sehr ernsten Blick.

“Mit meiner Tafel?”

“Ja”, sagte Pauline, während sie konzentriert die Umrisse von Shu-Shu auf die Tafel malte, “das haben wir so im Fernsehen gesehen.”

“WO?”

“Im Fernsehen”, sie legte die Kreide beiseite, “bei CSI.”

Kopfschüttelnd verließ ich das Zimmer…diese Kinder :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Hihihi, die beiden gucken eindeutig zu viel Fernsehen XD Tolle Umsetzung!!!

  2. Was für eine tolle Idee – und das Foto finde ich grandios, diese Farben, die Struktur der Tafel… Und ich mag die Geschichten mit Pauline und Shu-Shu unheimlich gern.

  3. Das Bild sieht richtig klasse aus! *cherry* Eins Deiner besten.

  4. @Consuela: Ach quaaaatsch :)

    @Kalliope: Das freut mich sehr, ein paar Geschichten befinden sich noch in der Warteschleife :)

    @regenrot: Wow, danke *loving*

  5. Ahaha, wie genial xD

  6. Hahaha! Ist das süß! (>.<)

  7. @Mina: @Aiko: Danke ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert