[KK#47] Weihnachten

Ha und damit habe ich das Projekt von Suzu für 2011 doch tatsächlich vollständig geschafft. Herrlich ^^ . Und ich muss sagen: Ich freue mich, dass es bereits eine Version für 2012 gibt, denn das Projekt hat mich immer wieder dazu animiert ab und an mal doch die Stifte auszupacken und zu zeichnen. Leider mache ich das doch nach wie vor viel zu selten. Und das Kakao-Format ist einfach ideal, um mal kleine Projekte zu schaffen. Früher habe ich immer nur auf Din A4 gearbeitet. Das war Zeit- und Farbenraubend. Da habe ich schon mal 8 Stunden am Stück dran gesessen…

Nun also das letzte Thema “Weihnachten”. Ich mit Elchgeweih *hihi* Und einer warmen Tasse Kakao. Im Winter und gerade zu Weihnachten muss der Kakao warm sein und schön dampfen, auf dem Weihnachtsmarkt darf er dann auch ruhig mal mit Schuss sein. Aber der Kakao an sich ist schon eine Sünde wert *hihi* . Und damit schließe ich mein 11 Kakao-Karten für 2011 Projekt von Suzu ab und freue mich auf die 2012er-Version!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. schönes Bild, ich habe schon Jahre nichts mehr gezeichnet, ich bin mehr für der schwarzweiß Bilder obwohl ich auch Buntstifte habe, benutze ich es so selten wie möglich.

    sehr schönes Bild, ich bin zwar keine Anhängerin von Kakao, aber ich trinke sehr gern Heiße Milch

    schönes Wochen Ende

    Lilliann

  2. @Lilliann: Oh ja, heiße Milch mit Honig ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert