Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. oh, ich kann deine freude nachempfinden, habe seit jahren ein selbstgebautes teil und es gibt unglaublich viele momente, in den ich ihn gebrauche, auch wenn er furchtbar sperrig ist…..
    tolles geschenk!!!!

  2. Ich warte auch immer noch auf das Geschenk meines Freundes D: Bin mal gespannt was das ist x.x
    Hoffe es wird genauso toll wie deines :D

  3. Na in so einem Fall darf man ruhig angeben!
    Tolles Teil.

  4. *neid*

  5. Ferun Namid says:

    *neidisch bin* So einen Leuchttisch brauche ich dringend noch. Aber leider habe ich weder Freund noch Mann *ohm* . Also heißt es nach dem Umzug drauf hin sparen.

  6. @datmomolein: Das Schöne an dem ist, dass er totaaaal flach ist! Und daher auch nicht sperrig

    @Frl. Moehre: Mindestens ^^

    @Eva aus Sockenbergen: @Ella: :)

    @Ferun Namid: Wir haben auch nur so spontan zugeschlagen, weil die SAchen von der Firma (Copic) im Laufe des Monats aufgrund der Wertschwankungen des Geldes fast um das Doppelt teurer werden sollen!

  7. *neid* :)

  8. Ja sauber *zufrieden* , also ich habe auch einen und möchte den absolut nicht mehr missen *zwinker*

  9. lol als ich bei FB vom Leuchttisch laß dachte ich nur: WO stellt die den den Hin oO Weil ich nur diese richtigen Tische von der Schule her kannte lol aber der ist ja mal süß oO Wo hat er das den gekauft?!

  10. ich hab auch einen Leuchttisch, der ist sehr praktisch. Wie groß ist deiner? Meiner ist irgendwas zwischen A4 und A3.

  11. @Suriel: Mal sehen, ob es mir damit auch so geht

    @Sabrina: der ist von zc77.de

    @Suzu: Meiner hat das A4 Format, das reicht für meine Bedürfnisse und ist von Copic

  12. Ich muss zugeben, dass ich zuerst nicht wusste, worum es sich hier handelt *cherry* … bis ich dann Leuchttischliebe las (^_~)
    Na dann, viel Spaß dabei.

  13. Sweet says:

    Wie viel hast du dafür bezahlt?
    Sieht echt komfortabel aus das Teil. Wünsch dir viel Freude damit. :)
    Ich hätte gern einen. Müsste mindestens A2 sein. :D Na ja, vielleicht erfüllt sich mein Traum eines Tages. Aber dann nehm ich wohl besser gleich so nen Tisch. xD

  14. @Aiko: Danke

    @Sweet: Wegen Preis musst du mal bitte selber schauen und ich befürchte, bei dem Formatwunsch, den Du hast, tut es wirklich nur ein Tisch *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert