[KK#48] Erwartungen im neuen Jahr

So, oder so ähnlich ist das aktuelle Januar-Thema bei Suzu formuliert bzw. so lautet die Frage. Was haben wir für Erwartungen an das neue Jahr. Grundsätzlich neue und viele schöne Erfahrungen zu haben, vor allem mit dem Minihelden, würde ich sagen. Aber als ich las, dass es um das neue Jahr geht, da schwirrte mir sofort eine Erwartung an mich selber durch den Kopf, nämlich das Stricken neu zu lernen (das Bisschen aus der Kindheit zählt einfach nicht). Und dabei dann auch dieses Bild vor Augen gehabt…

Fragt nicht. Bitte nicht. Fragt bloß nicht, was mich bei der Farbwahl geritten hat. So viel Rosa. Da bringt auch das bisschen Farbtupfer, das ich am Ende noch versucht habe einzubringen nix. *lach* Es überkam mich einfach. Dieses Mal sogar relativ wenig aufwendig gestaltet, aber manchmal ist weniger einfach mehr, finde ich und genau so entstand das Bild vor meinen Augen (vielleicht ein bisschen weniger Rosa, aber was soll’s) und genau so wurde es auch umgesetzt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Hihi, das mit dem Stricken find ich super – ich hab vor drei oder vier Jahren auch wieder angefangen, und seitdem liegt hier alles voll mit Wolle und Projekten und Mustern und… hach.
    Ein super schönes Kärtchen :) – leider weiß ich gar nicht, ob Suzu meines gesehen hat, verlinkt ist nichts, und auch meine Anmeldung vor längerer Zeit scheint sie nicht bemerkt zu haben :(

  2. Ich muss aber ehrlich sein, dass mir das viele Rosa gefällt (^_^)

  3. schöne farben :) du magst gerne satte und knallige farben, oder?

  4. Wah~~ die Karte ist schön quietschig! Bin mal gespannt, was du stricken möchtest. Ich plane gerade einen schönen kuscheligen Schal für meinen Mann. <3

  5. @Corrisande: Bei mir lagen lange Zeit auch viele angefangene Häkelssachen rum, das versuche ich derzeit massiv zu vermeiden *gg*

    @Aiko: *lach*

    @Anna: Eigentlich eher dezent, aber mit den Copics erreicht man damit so schöne Effekte und Kontraste

    @Suzu: Ich werde sicher erstmal was ganz einfaches versuchen. Sicher auch einen Schal oder so

  6. Ich finde die Karte zuckersüß. Die kleinen Sari-Geister erinnern mich sehr an den Manga Skip Beat, in dem die Heldin immer solche Geister umschweben, wenn sie wütend ist. *lach* Die Farbwahl finde ich auch herrlich, denn sie wirkt warm und positiv, nicht zu kitschig. Finde das passt durchaus zu dir. *zwinker*

  7. @Maru: Kann durchaus sein, dass mir sowas dabei auch durch den Kopf schwirrte ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert