Prinzessinnenhaft!

Die Rüschen fliegen nur so durch die Gegend *lach* Obwohl uns zwei reizende, junge Damen bei diesem Bild anlächeln, wirken sie bei weitem nicht so prinzessinenhaft, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, oder? Die Farben spielen mal wieder eine entscheidene Rolle *lach* Allerdings muss ich gestehen, dass ich, als ich das rechte Mädchen zeichnete, mal wieder ganz andere Farben im Sinn hatte. Entweder eher Babydoll oooooder sogar in den Gothic Lolita Bereich in Rot – und Schwarztönen. Anna hat meine gesamten Vorstellungen mit ihrer Farbwahl total über den Haufen geworfen und ich find’s echt schick ^^ …

princess-anna

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Sehr süße Collab. Mir gefallen auch die Farben und ich bin sicher, dass ich mit unserer aktuellen Collab auch wieder den Farbbock abgeschossen habe. *lach* Aber ich denke so manches Mal darüber nach welche Farben du wohl so im Sinn hattest und coloriere dann doch einfach drauf los. *zwinker*

  2. @Maru: Oi, da bin ich gespannt *gg*

  3. Ich finde die zwei süß! (^_^)

  4. ja, meine figur war auch erst etwas mehr lolita, aber mir gefiels dann nicht und dann hab ich es geändert. aber so richtig an lolita farben hab ich gar nicht gedacht. ich glaube, wir werden noch öfters dieses farbchaos haben :D
    aber ich finde, sie ist wunderhübsch geworden! beim nächsten werd ich auch wieder den tippex zücken, ich bin da immer etwas vorsichtig, weil ich das noch nicht so drauf habe und ich das gefühl habe, ich versau damit so einiges *drop*

  5. @Aiko: Danke

    @Anna: Ich hab so einen Weißstift, mit dem mach ich das immer. Meist kleckse ich etwas Weiß auf ein Blatt, dunke dann die Spitze ein und dann geht das…man muss aber wirklich sparsam sein, ich hab das am Anfang auch gerne mal sehr übertrieben ^^

  6. […] auch sehr danach gesehnt, endlich wieder meine Copics zücken zu dürfen! Das Resultat könnt ihr hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert