Sonntagsüß #02 – Grießbrei mit Kirschen (und Banane)

Diesen Sonntag wurde es auch bei uns mal wieder süß. Und zwar gab es mal ganz ungesund zum Mittagessen Grießbrei und ich finde der schmeckt nur warm und dazu mit leckeren Kirschen *hachz* …

Und damit der kleine Mann nicht neidisch in unsere leckeren Schüsseln schielen musste, gab es eine abgewandelte Form auch für ihn nach einem Babybrei-Rezept: Grießbrei mit zermatschten Bananen. Ganz ohne Zucker und Ei, dafür mit Milch, Grieß und…ja, wie bereits gesagt…Banane…

Gesammelt wird das Sonntagsüß dieses Mal hier!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Hach, sieht lecker aus! Jetzt habe ich auch Lust auf Grießbrei. .__.

  2. *cherry* So ein´s würde Ich jetzt gerne mal testen *lach*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Kerstin

  3. Grießbrei ist echt lecker und bei uns fast schon Standardabendessen, wenn wir schwimmen gehen. Danach ist so ein lecker warmer Brei einfach perfekt. *zwinker*

  4. Ich muss sagen, dass ich Grießbrei nicht so wirklich mag. Es fühlt sich total komisch an im Mund v.v

    Ich nehme bitte Milchreis zu den Kirschen :D

    Der Point.

  5. Ich möchte genau das und ich möchte es JETZT! :)

  6. @Hotaru: oho, tut mir leid ^^

    @Verboten gut !: Danke, Dir auch

    @Maru: Wir essen den gerne kalt im Sommer zur Abkühlung

    @Der Point.: Ich mag nich jeden…aber ja, Milchreis mit heissen Kirschen…herrlich

    @underfree: :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert