Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    was für ein toller Schnappschuss, ganz hervorragend gesehen und fotografiert. *cherry* *cherry*
    Schönen Sonntag
    moni

  2. Super genial! Das hast du richtig toll umgesetzt. Bin schon etwas neidisch. Mein Bild sieht dagegen nach “Anfänger” aus.

  3. Ganz stark. Ich mag den Kontrast zwischen dem bunten Plakat und der verschneiten Umgebung sehr!

  4. Was für ein irre tolles Bild ♥

  5. Wow *___* Das ist wirklich sehr toll!

  6. tolles Foto !

  7. Vielen Dank an alle für das positive Feedback. Ich war doch etwas unsicher :)

  8. Echt tolle krative Idee :)
    I like

  9. @soeren76: Danke

  10. Super schickes Foto! Da brauchtest du gar nicht unsicher zu sein! *cherry* *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert