Rückblick [06/2012]

Weekly me – Eine Woche gesund, eine Woche krank oder so ähnlich. Das, was ich lange verdrängt habe scheint mich nun einzuholen. Am Sonntag merkte ich schon das Jucken in der Nase und am Montag war ich dann ununterbrochen am Nase schnauben. So viel, dass die Nase bis zum Abend ganz rot, schmerzend und trocken war. Erstaunlicher Weise war am Dienstag dann schon wieder alles ein wenig besser und am Mittwoch vollständig weg. Ausser die trockene Haut rund um die Nase. Wie nervig. Man sieht dann immer so aus, als ob man einen weißen Bart oder so hätte *hmpf* Mittwoch war zudem mal wieder Frühstück bei der Lieblingskollegin angesagt verbunden mit einer kurzen Visite auf Arbeit und dem Abholen des Helden. Da wir aber dieses Mal ein bisschen Zeit verbummeln mussten, bis wir uns mit dem Helden am Bahnhof treffen konnten, schlenderten der Miniheld und ich noch ein wenig durch ein Shopping-Center, teilten uns ein Brötchen und kauften bei NanuNana eine Leinwand, die ich am Donnerstag gleich verbastelte. Daraus wurde nämlich mein neuer Wochenplan, den ich Euch morgen mal genauer Zeigen werde. Ansonsten haben der kleine Mann und ich weitesgehend das Draußen gemieden. Bei Minus 14 Grad ist das einfach mal auch eine Zumutung. Wenn nicht mal zwei übereinander getragene paar Handschuhe, Kniestrümpfe, Socken, Fellschuhe usw. einen warm halten können, dann kann es kein eindeutigere Zeichen dafür geben, dass es doch am schönsten in den eigenen (geheizten) vier Wänden ist…

Weekly Top&Flop – Flop ist die Kälte, die so böse ist, dass man gewzungen ist drinnen zu bleiben, wo ich mich doch so sehr an die täglichen Spaziergänge gewöhnt habe… und der Schnupfen natürlich. Top sind diverse Dinge, die mich erreichten. Mein Gewinn von Christins Gewinnspiel zum Beispiel, Wunschpralinen, die ich zu Weihnachten mal gewonnen hatte, meine neuen Stricknadeln, viele schöne Briefe, davon zwei mit Collabs gefüllt :) usw… ja, so kann es weitergehen ^^ …

Weekly Working on – Zeichnen: 2 Collabs und der Auftrag – Wollig: Fingerhandschuhe und Häkeldecke – Sonstiges: Mal sehen

Weekly WorkWideWeb – Ahhh, ich habe so viele schöne Häkelanleitungen für Euch, so niedlich. Da sind zum Beispiel hier und hier tolle Eulen, da und da süße Neuhjahresdrachen, niedliche kleine Schweinchen, ein Mr.Wolf, ein Mumin und Peddington Bär. Suzu hat das neue Kakao- Thema bekannt gegeben und hier findet ihr tolle Blogplanner zum Ausdrucken. Hier findet Ihr eine schöne Idee um die Dinge besser zu organisieren,  schöne Taschenwärmer selbstgemacht und Wachmännchen zum Nachbasteln.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Die Organisationsmöglichkeit mit den Wäscheklammern finde ich herzallerliebst. Habe letzte Woche genau diese Klammern auch schon mal in der Hand gehabt und überlegt was man damit alles anstellen könnte. Kann man sicher aus herkömmlichen Wäscheklammern auch ganz leicht selbst basteln und ich glaube ich habe sogar noch so Magnetband. *mal wühlen geht*

  2. ja, mir juckt auch langsam die nase und ich hab ein kratzen im hals… diese kälte ist echt unausstehlich! :(

  3. @Maru: Bei uns gab es sie leider nicht mehr oder ich hab sie nich gefunden, keine Ahnung. Naja, ich hab ja nun ne andere Lösung ^^

    @Anna: Ich drück die Daumen, dass es nix wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert