[50/52] Alles in Weiß!

p52-11-50

„Bist Du Dir wirklich sicher?“, zögerlich sah Pauline mich an.

„Aber klar doch“, ich nickte ihr zu, „aber nun mach schon, ich will endlich weitermachen.“

„Du willst WIRKLICH, dass ich mit dem Deckweiß auf deinen Bildern rumtupfe?“

„Ja!“

„Ganz sicher?“

„Ja!“

„Na gut, aber auf deine eigene Verantwortung“, sagte sie etwas skeptisch und fing an mit dem Deckweißstift rumzuklecksen, „aber was ist, wenn ich alles weiß mache?“

„Keine Angst, das wird schon nicht passieren„, langsam wurde ich ungeduldig.

„Also schön…“, eine ganze Weile hörte man nichts von Pauline. Erst nach ein paar angestrengten Minuten wieder: „Wow, das sieht ja total schön aus. Als ob es glitzert und glänzt„, rief sie überrascht aus.

„Sag ich doch“, kopfschüttelnd machte ich mich an die nächste Zeichnung…

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

  1. Oho, diese kleinen weißen Pünktchen machen wirklich aus jedem Bild ein Glanzstück. So einen Deckweißstift sollte ich mir auch mal zulegen. Ich hantiere immer noch mit Tuben und Zahnstochern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.