Mehr Mützen braucht das Land…

…oder so. Eigentlich hoffen wir ja endlich auf ein Wetterchen, das unsere Haare und die Kopfhaut endlich mal wieder atmen lässt. Mich kribbelt es schon überall :) …Dennoch erreichte mich letztens die Bitte meiner Cousine. Eine Mütze sollte es ein, in den Farben Rot, Geld und Grün, mit Bommel. Die Läden geben sowas wohl nicht her und ja, ich bin ja eine liebe Cousine und deshalb:

Ich hab hierfür die Anleitung etwas abgewandelt, die ich damals für die Mütze meiner Schwester verwendet habe!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Dieses edle Stück steht Dir auch sehr gut, finde ich.

  2. Da müsste dein Cousinchen einfach mal nach Jameika düsen. Da gibt es ALLES in diesen Farben. *zwinker*

  3. RICHTIG, Maru!

    Jetzt weiß ich auch, weshalb mir die Farbkombi so bekannt vor kam. *lach*

  4. @Maru: @Mmchen: Genau darum ging es bei dem Farbwunsch!

  5. Ich muss sagen, dass das überhaupt nicht meine Farben sind, aber die Mützenform gefällt mir super. Und wenn das auch noch genau die Wunsch-Kombi war: Perfekt :)

  6. Liebe Sari,
    diese Mütze ist ja wirklich klasse geworden, so frisch und fröhlich! *cherry*
    Liebe Grüße
    moni

  7. @Mina: Meine Farben waren es auch nicht, habe schon für mich den Kompromiss geschlossen die Farben etwas dezenter zu nehmen und nicht so grell und es macht auch weniger Spaß mit Farben zu arbeiten, die einem nicht behagen, aber nja…. :)

    @moni: Danke Dir!

  8. Yay, eine Reggae-Mütze! Sieht süß aus! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert