Pimp my Kinderzimmer!

Denglish rules…*hihi* Also mal im Ernst. Wer sagt denn, dass ein Kinderzimmer nicht auch wie ein Kinderzimmer aussehen darf? Ich sage: Es darf!! Und zwar habe ich neulich beim Kauf eines Geburtstaggeschenkes durch Zufall diese Wandsticker entdeckt, die auf sage und schreibe genau einen Euro herabgesetzt waren. Leider hat meine Erfahrung mit Wandstickern gezeigt, dass sie im Durchschnitt als Wandsticker total unbrauchbar sind. Entweder mache ich etwas falsch, die Dinger hassen mich einfach oder aber es entspricht den Tatsachen. Ich weiß es nicht. Aber glücklicher Weise darf man ja heutzutage alles zweckentfremden, so also auch diese Wandsticker.

Nun sieht die weiße Wickelkommode gleich viel, viel genialer aus als vorher, findet Ihr nicht? Und der Mülleimer. Ja, ich finde, das war eine gute Idee. Und da der kleine Mann sich ja vor allem im Moment auf diesen Höhen fortbewegt, kann er die Autos sogar bespielen! (Vor allem streichelt er ständig die Sonne, ob er auch das Sonnenlicht vermisst?)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Ganz zauberhafte Idee – Kinderzimmer müssen wie für Kinder aussehen, so lieblose Räume … nein das geht nicht. Ich finde Du machst das alles immer sehr schön und der Sohnemann kann sich glücklich schätzen, eine so kreative und mit Liebe zum Detail ausgestattete Mutter zu haben. *loving*

  2. Ich finde die Idee super, so sehen weiße Flächen gleich viel freundlicher aus.

    Das dachten übrigens meine Kinder auch als sie noch kleiner waren und die weiße Wand im Kinderzimmer sehr dekorativ bemalten. *lach*

  3. sieht ganz süss aus— und mit dem “grasteppich” davor wirkt es total gut!
    lg

  4. wie hübsch ^^
    also die wandsticker halten hier auch selten an der wand XD dafür sehr gut auf Komode, schrank und Bettchen LOL

  5. jaaa!!! Wandsticker sind einfach Klasse!
    Ich hab öfters total niedliche Kindermotive ala Meerjungfrauen und Piraten in den Händen gehalten.
    Und jedes mal finde ich es schade so alt zusein xD

  6. Ich habe da eine Idee!
    Unter Euch sind doch einige, die wirklich sehr gut zeichnen können. Warum malt Ihr nicht direkt auf die Raufasertapete an der Wand? Das hält sicher für eine Weile.

  7. @Mmchen: Gehöre jetzt zwar nicht zwingend dazu, aber auf Rauhfaser malt es sich leider immer etwas schwierig. Aber man kann Wände auch mit Reperaturvlies (relativ günstig) tapezieren und darauf lässt es sich wunderbar mit Wandfarbe (Abtönfarbe/Acrylfarbe) malen. Hab ich neulich noch gemacht und es sieht toll aus (siehe mein Blog – ein Baum im Kinderzimmer). Allerdings hat es auch immer den Nachteil, dass man es nicht so schnell wieder entfernen kann wie die Wandsticker. Aber überstreichen geht ja auch immer noch.
    Also ran an die Pinsel und los.

  8. Am Anfang hatten wir auch den Plan die Wände zu bemalen. Ich habe mich aber schließelich dagegen entschieden, weil es tatsächlich dann eine langfristige Sache gewesen wäre und gerade sowas hat man doch recht schnell über. Ich wollte das mit großen Bildern lösen, die man dann ja immer wieder austauschen kann!

    PS. Ich glaube, es gibt nicht ein Kind auf der Welt, dass nicht auch schon mal dachte, dass die Wand viel besseres Papier ist, oder? ^^

  9. Das sind ja wirklich richtige Hingucker. Kann man aus kleineren Stickern nicht vielleicht sogar ein passendes Mobile basteln?

  10. Das ist so süß :) Und passt ja super zum Rasen-Grün-Teppich :D

    Es gibt so viele tolle Wandtattoos ♥

    Der Point.

  11. @Maru: Im Moment hängen drei Mobile im Zimmer, ich glaube noch eines braucht es da nicht, aber grundsätzlich…was spräche dagegen ^^

    @Der Point.: Jaaaaaa!!

  12. Da stimmt ich doch gerne zu. Das Kinderzimmer darf auch wie eins aussehen! Wunderschöne Bilder. Der Grassteppich ist traumhaft und die Wandtattoos gefallen mir wirklich sehr gut. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Marina *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert