Beauty is where you find it #09

Diese Woche wieder mit dabei mit dem folgenden Thema:

Ich weiß noch, als Kind, gerade zur Weihnachtszeit, da habe ich oft versucht den Durchblick zu haben. Sprichwörtlich, denn das Schlüsselloch war zu dieser Zeit mein bester Freund. Was habe ich mich verrängt, um hindurch schauen zu können und einen Blick auf das zu erhaschen, was da hinter verschlossenen Türen stattfand…hachja…

durchblick

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ohja, die Schlüssellöcher – und damals musste man sich noch auf die Zehenspitzen stellen, um einen Blick hindurch zu erhaschen. Toll fotografiert! Auf jeden Fall haben Schlüssellöcher für mich nichts von ihrer Anziehungskraft verloren :)
    Viele Grüße
    Daniela

  2. das bild finde ich gaaanz allerliebst, liebe sari. :)

  3. Tolles Bild. Ich war auch so eine, die an Heilig Abend durchs Schlüsselloch schaute. Dabei wurde ich allerdings erwischt und von da an wurde das Guckfenster von der anderen Seite zugeklebt. Eigentlich schade … *lach*

  4. ein tolles Bild

    GLG Ilka

  5. @Glücksrezept: Zehenspitzen, ja und irgendwann musste man sich dann bücken ^^

    @Evi: Danke Dir!!

    @Mmchen: Würdet Ihr heute wieder für mich klicken? http://www.dshini.net/de/spage.....82ef23f57c #dshini

    @colours-and-friends: Danke

  6. Das Foto mag ich sehr! *cherry*

  7. Ein wundertolles Bild :)

  8. @tanïa: @Anna: Danke Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert