Geburtstagsgewinnspiel – Der Gewinner!

Gestern 00.00 Uhr war es dann vorbei mit dem Kreativ-Sein und ganze 8 wundervolle Ideen sind bei mir eingegangen, von denen wahrscheinlich alle irgendwie von mir umgesetzt werden, da sie so vielseitig sind, dass man sich nicht nur auf eine konzentrieren braucht. Bevor es nun aber daran geht den glücklichen Gewinner zu küren, möchte ich Euch die Teilnehmer nochmal im Einzelnen in der Reihenfolge vorstellen, in der die Beiträge bei mir eingegangen sind:

01. Moni hat aus Transparantpapier eine wunderschöne Girlande aus Vögelchen und Kreisen gebastelt
02. Bei Antje wurde es etwas filigraner, denn sie hat für uns ein paar echt geniale Blumen gefaltet
03. Anja lässt Blüten aus Papier am Fenster herunterbaumeln
04. Kruemel hat lieber zur Wolle gegriffen und eine hübsche Blumenranke für das Fenster gehäkelt
05. Raine hingegen hat für uns ein paar Küken entworfen, die man sich ausdrucken und dann ausschneiden kann
06. Maru ist unter die Bäcker gegangen und hat aus Salzeitg rot-weiße Anhänger gezaubert, die man an’s Fenster hängt
07. Auch Suzu hat gehäkelt, allerdings keine Blumenranke, sondern kleine Blümchen, die sie dann an Ästen befestigt und in eine Vase gesteckt hat
08.  Und schließlich ist da noch das momolein, dass aus Papierstreifen wunderbare Blumendeko gebastelt hat

Also mal ganz ehrlich, bei so einer wundervollen Vielfalt bin ich echt froh, dass irgendjemand sich mal die Mühe gemacht hat und Random nun die schwere Aufgabe auferlegt bekommt zu entscheiden, wer von den 8 Kreativlingen bald der neue Bezitzer der Eulenpreise ist, denn jede Idee ist auf seine Art wirklich toll und sie passen alle ganz wunderbar zusammen, finde ich! Mein Küchenfenster ist in jedem Fall gerettet. Vielen Dank dafür! Aber nun wollen wir Random mal ein bisschen arbeiten lassen…..*trommelwirbel* …uuuuuuuuuuund hier haben wir die Siegernummer:

Herzlichen Glückwunsch, Teilnehmer Nummer 7!! Liebe Suzu, das bist DU! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Bitte melde Dich bis spätestens Montag, den 05.03.2012 bei mir (sari[at]mondgras.de), damit ich deinen Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise schicken kann. Ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht und sich so viele Gedanken gemacht haben!!! Es macht mir immer wieder sehr viel Freude mit Euch zusammen kreativ zu sein!

4 Kommentare zu „Geburtstagsgewinnspiel – Der Gewinner!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.