Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Wunderschön. Vor allem den farblichen Kontrast finde ich toll. Hurra, Frühling!

  2. Schööööön…. *cherry*

  3. Wow das ist wunderschön.
    Sehr zart.
    Der Kontrast ist toll und der Schnitt.
    Ich mag das sehr.wäre auch was für eine Postkarte.

  4. Wunderschönes Bild.Bei uns gehen so ganz langsam auch die Krokusse auf. Wir sind hier leider im Taunus etwas später dran.

  5. Sehr schick! *cherry*

  6. Vielen Dank für die wunderbaren Komplimente :)

  7. Sind die schön! Unsere sind leider etwas zaghaft.
    LG Trillian

  8. Ein fantastisches Bild! Tolle Farben und schöner Bildwinkel! *_*

  9. Hach, da hatten wir fast den gleichen Gedanken. Zarte Blümchen für’s Frühlingserwachen.
    LG Moni

  10. Ich mag das Bild!

  11. ein sehr schönes bild! <3 ich beobachte auch mit wachsender begeisterung wo es an allen ecken anfängt zu blühen und bunter zu werden *-*

  12. Leute, ich freue mich echt über das durchweg positive Feedback. Danke Euch! *loving*

  13. Tolle Farben und tolles Bild !

  14. Wirklich sehr schöne Farben und tolle Schärfe!

  15. […] Märzhäsin  Sari Yomi Miu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert