Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

22 Kommentare

  1. Oh… mhhh, lecker *sabber* *cherry*

  2. mmmmmmhhhhhhh *cherry*

  3. bei tshibo gibs oder gabs lolliformen? :o

  4. @Anna: Gab es…in manchen Filialen habe ich sie noch gesehen. Ansonsten schau mal online. Zwei Stück für aufgerundet 7 Euro und Lolli-Stile sind dabei!

    @Liebeslenchen: @Hotaru: *loving* *lach*

  5. ich schau morgen mal in der filiale, ansonsten überlege ich, ob ich die mir online hole *-*

  6. Hmmmm sieht das lecker aus ;) Muss ih glaub ich auch mal probieren ;)

  7. du musst nur etwas mit der lagerung aufpassen. ich hab meine etwas falsch gelagert und sie haben lauter helle flecken bekommen. also kühl und trocken wie beschrieben :)

  8. Sieht sehr lecker aus.

    Lg Anett

  9. ui, lecker schmecker :D *cherry*

  10. Ooooooh! Wie toll! *sabber*

  11. Ich seh die Sachen immer bei Tchibo und denk mir…och, braucht man nicht wirklich. Jetzt wo ich sie aber bei dir im Einsatz sehe…die sehen ja so toll aus. Und die Lollies lecker. Ich nehme an das waren Ostergeschenke? :)

  12. Ok, sie sind bestellt *grins*

  13. christin says:

    Die sind toll, die hab ich auch!
    Eigentlich wollte ich mit den Dingern meine Cakepops machen, ging aber leider in die Hose *drop*

    *loving*

  14. Ich habe da auch zugeschlagen. Und auch bei der Bastelaktion von Tchibo. Die Formen habe ich schon benutzt für ein Sonntagssüß, aber die Bastelsachen warten noch auf ihren Einsatz. :)

  15. ahhh
    die Formen haben wir auch, sind leider noch nicht zum einsatz gekommen :(

  16. Na die kommen mir doch bekannt vor. Die hab ich auch und genutzt für meine Osterpräsente.

    Streusel wäre für meine Lollis auch noch eine Idee gewesen.

  17. Alruna says:

    Huhu Sari,

    diese Idee hatte ich auch für Leckereien ;-) Haben letzte Woche das erste Mal Schoko-Lollies gemacht, die Tchibo Formen sind da echt klasse ;-)

    Schönes Foto!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  18. Bei uns leider ausverkauft und im Onlineshop hab ich sie nicht mehr gefunden. Schade, wäre ne tolle Aktion für den anstehenden Kindergeburtstag gewesen. Dann muss wohl doch eine neue Idee her.

  19. ich finde Tschibo geht auf die aktuellen Trends echt prima ein, sollten sie mehr machen!! Ich habe auch bei der Bastelaktion einiges abgreifen können!

  20. So, ich hab da mal eine Frage… Wie viel Schokolade muss man denn etwa schmelzen, um eine Form vollzubekommen? So wie ich mich kenne, würde ich nämlich VIEL zu viel machen…

  21. @Fera: Hm, ich hab parallel noch Pralinen gemacht und dafür ca. 3 Tafeln Schokolade und eine große Tafel weiße Schokolade geschmolzen. Ich würde mal schätzen dass man pro Lolli-Gießform schon eine Tafel rechnen sollte!

  22. […] Leckereien Verena  Sari […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert