Euliger Kakao für Sari!

Ha, nun ist also auch meine Tauschkarte von Marus letzter Kakao-Party bei mir eingetroffen und ich finde es so toll, dass das Motiv ein Eulenmotiv ist :) Waldtier-Liebe und so…Ihr wisst ja :) Noch mehr freue ich mich, dass es eine Karte von Rabea ist, da sie gerade erst damit anfängt und somit die magische dritte Kakao Karte, die sie je gezeichnet hat, bei mir in den Sammelordner einzieht. Noch viel schöner, allerdings irgendwie auch witzig ist, dass sie in kleines Osterpräsent dazu gelegt hat, in Form eines Häschchen-Lesezeichens. Warum das witzig ist? Weil ich bereits regulär Osterpost mit einem Lesezeichen von ihr bekommen habe. Nun habe ich also zwei davon :) Aber wer in mein Bücherregal schaut, der wird sich denken, dass mehr als ein Lesezeichen nicht schaden kann *drop* . Also ich kann mich nicht beklagen und geh’ jetzt mal meine beigelegten Ringelblumen aussäen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Wie süß! So langsam überlege ich echt, ob ich nicht auch mal damit anfange, Kakao-Karten zu zeichnen…

  2. Ich auch. Es ist schon viel zu lange her, seit ich das letzte mal slebst Buntstifte in die Hand genommen habe…

  3. Die sieht so niedlich aus :) Wirklich gelungen! Und auch das Lesezeichen dazu ist ein echter Hingucker!

  4. hihi das nenne ich blinde absprache *gg ich habe heute über das selbe thema gebloggt *G dein kärtchen kam hier wohlbesonnen an und ist wundertoll <3 *loving* jetzt habe ich sogar schon zwei visitenkärtchen von dir xD

  5. @Fera: Es ist nicht so zeitraubend, wie größere Formate

    @Mina: Ich glaube, ich habe noch nie Zeichnungen von Dir gesehen!

    @Miss Ping: Nicht wahr?

    @Anna: Schön, dass Dir die Karte gefällt!

  6. Da hast du aber ein süßes Kärtchen bekommen. :-)

  7. @Raine: Nicht wahr?

  8. *lach* Ich hätte nie gedacht, dass sie bei dir landet.
    Zufälle mal wieder.
    Maru hatte ja auch ein Lesezeichen bekommen, wo das Kaninchen wie ihr Kibo aussah und bei dir erinnerte mich das schwarz-weiße etwas an Emma.
    Ich habe aber auch immer mehr als eins in Gebrauch, weil ich auch mal Bücher parallel lese oder in Bastelbüchern etwas markiere.

    Ich werde jetzt nur mal verstärkt colorieren üben *zwinker*

    Die Blumen, falls sie was werden, kann
    man übrigens auch den Langohren füttern. Meine stehen da total drauf und ich versuche deses Jahr auch, selber welche zu ziehen ( obwohl ich schwarze Daumen habe *lach* ) Oder man wendet sie selber an, ist ja eine Heilpflanze.

  9. @Rabea: Ai, gut zu wissen. Dann werd ich die dieses WE mal aussäen :)

  10. *lach* Wie der Zufall manchmal so spielt. Aber Lesezeichen kann man echt nicht genug haben. Ich habe eine ganze Box voll und wechsel immer mal wieder. Aber zur Zeit habe ich einen ganz klaren Favoriten. Ratet mal. *zwinker*

  11. @Maru: Wobei ich ja sagen muss, dass ich ja eher so ein Eselsohr-Kandidat bin. Ich verliere Lesezeichen immer…mal sehen, wie es hier läuft. Ich denke, ich werde die eher für Bastelbücher usw. als Marker nehmen!

  12. […] Eulen-Karte landete dieses Mal bei Sari und ich habe Missis Karte bekommen Die Karte ist noch schöner als auf dem Scan und die kleinen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert