Wanderer #19

wanderer19-01

Seit langer Zeit war ich mal wieder auf Wanderung. Alleine. Also nicht ganz. Es war ein Ausflug mit einer Freundin. Alleine meine ich insofern, weil der Miniheld nicht dabei war. Aber ich bin mir sicher, dass es nun wieder langsam an der Zeit für regelmäßigere Wanderungen mit ihm ist. Dieses mal wanderte ich halt mit einer Freundin durch Kreuzberg in Richtung Markthalle, wo ein Handmade-Supermarkt statt fand. Sie mit dem Ziel sich ein neues Wandtattoo zu kaufen und ich hatte gehofft endlich mal einen genähten Schlauchschal zu kaufen. Immer wieder schleiche ich um so etwas herum…immer wieder kann ich mich nicht überwinden Geld dafür auszugeben, obwohl ich weiß, dass die 20-25 Euro durchaus gerechtfertig sind. Wie es das Schicksal so will, kamen wir mit unseren anvisierten Dingen nicht nach Hause. Aber trotzdem war es schön, inspirierend und die alternativen Errungenschaften können sich durchaus auch sehen lassen…

Mehr Wandererfotos nach dem Klick…

wanderer19-02

wanderer19-03

wanderer19-04

wanderer19-05

wanderer19-06

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Schön, dass du uns hier immer wieder mit auf Reisen nimmst. Ich mag deine Fotos und Erkundungstouren. :)

  2. @Maru: Wir machen dann mal eine zusammen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert