Wanderer [#20]

wanderer20-01

Ritter, Drachen, Burgen und vor allem… Burgfräulein. Das entdeckten wir auf unserer Wanderung in neue Gefilde…Spielgefilde, um genau zu sein. Raus aus der Monotonie, rein in ein neues Abenteuer! Ein neuer Spielplatz, ganz in der Nähe, mit neuen Spielmöglichkeiten und viel Spaß…

Mehr nach dem Klick :) …

wanderer20-02

wanderer20-03

wanderer20-04

wanderer20-05

wanderer20-06

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. ich liebe so objeke mit mosaikscherben… erinnert mich immer gleich an jahrhundertwasser! wenns nach mir ginge, hätte ich n ganzes badezimmer so! :D

  2. @Anna: Ja, das hat schon was!

  3. Schade das so ein schöner Spielplatz mit Grafitti vollgeschmiert wurde.

  4. @Naomi: Wirklich, nicht wahr? Wenn die Sachen wenigstens nach was aussehen würden…nja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert