Feststellung #42

Es gibt so Tage, da benehme ich mich, als ob ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Klugscheissern ohne Ende. Ich merke es schon, während ich rede oder schreibe. Ich denke, ich gebe einen guten Rat und gebe dazu einige Pseudoweisheiten von mir…

An sich weiß ich nicht, ob es wirklich Klugscheissern ist. Ich stecke ja in den Köpfen der Gegenüber nicht drin. Aber mehr als ein Mal habe ich im Nacheinein schon gedacht: “Oh man, hoffentlich habe ich jetzt noch überheblich oder so gewirkt.” Ich vermute ja, dass ich diese Art des Redens von meinem Vater habe…mich hat das auch immer sehr genervt *drop* . Also sollte ich mal klugscheissern…habt bitte Nachsicht mit mir. Ich eiffere einem großen Vorbild nach – Ob bewusst oder unbewusst vermag ich nicht so entscheiden ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ich würde jetzt auch mal klugscheissern (^_~) … Wolltest Du eventuell “Oh man, hoffentlich habe ich jetzt NICHT überheblich oder so gewirkt.” statt “Oh man, hoffentlich habe ich jetzt noch überheblich oder so gewirkt.”
    Hihihi (^.^) manchmal macht klugscheissern auch Spaß. :)

  2. steckt nicht in jeden mal ein kleiner kluckscheißer ^^

  3. Katja says:

    ich finde auch mit einem gesunden halbwissen ist ab und zu klugsch… erlaubt. und man darf auch mal überheblich wirken… wer dich kennt und hier ne weile mit ließt der weiss das du ne ganz schön kluge liebe bist.
    also mach dir kein kopf
    nette grüße
    katja

  4. Ich denke, dass hat jeder einmal – meiner einer hat das auch …
    Besonders während den Vorlesungen…nur dass ich dann etwas aggressiv werde weil ich ZUHÖREN will >_<

  5. Haben heute zum zweiten Mal den Oreo-Shake nachgeshaked und I LIKE!!! Klugscheißern tut jeder Mal. Muss nur wissen bei wem man sich’s erlauben kann. *zwinker*

  6. @Aiko: ja ja jaaaa ;)

    @Sabrina: In jedem Fall

    @Katja: herrjeh, was für ein Lob :)

    @Ella: während du klugscheisserst…oder wie :)

    @Maru: Der ist genialo, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert