Ostsee – Kühlungsborn #03

Der Morgen war kalt, grau und deprimierend…als wir dann aber am Nachmittag nochmal loszogen, da lächelte sie uns mehr und mehr an, die Sonne, so dass wir dann schließlich doch noch ein wenig am Strand herumtollen konnten…

Auch hier habe ich die Fotos wieder nicht bearbeitet. Natürlichkeit on the run!

006

013

014

048

059

061

066

076

080

086

128

166

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Die Bilder gefallen mir bisher mit Abstand am besten *loving*

  2. Jan says:

    *neid*

  3. … und immer wieder schön! *loving*
    Lustig dabei ist, dass ich ähnliche Motive in meiner Sammlung von Ostsee-Bildern habe *zwinker*

  4. @Mina: Danke Dir

    @Jan: Nicht doch :)

    @Consuela: Ich glaube, es sind auch im Groben die gleichen Dinge, die ihren Reiz ausmachen, oder?

  5. Wieder wunderbare Bilder, die mein Fernweh schüren, allerdings zieht es mich wieder eher in Richtung Berge und Seen. Ich liebäugel mit einem Urlaub am Tegernsee im nächsten Jahr. Mal sehen was daraus wird.

  6. Das erste Foto ♥

  7. @Maru: Für uns wird es wohl erstmal Türkei nächstes Jahr heissen, aber ich möchte uuuuuuuuuuuunbedingt mal wieder an den Gardasee!

    @Der Point.: ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert