Es ist der Wahnsinn!

Ich habe gerade wieder die zwei neuesten Collabs in die Galerie hochgeladen und Leute, ich muss sagen, es ist wirklich unglaublich, wieviele es inzwischen sind! Die meisten sind natürlich mit Maru, Ella und Anna entstanden, aber aus früheren Zeiten sind auch noch ein paar andere Sachen vorhanden, unter anderem eine mit UARRR und eine mit MiaNiemand. Es geht aber vor allem um die, die ich mit den drei Damen so in den letzten….hmm…zwei Jahren gezeichnet habe, denn diese wurden ja im Schnitt drei Mal per Brief hin und hergeschickt, bevor sie fertig gestellt waren. Schritt für Schritt wurden sie um eine Zeichnung, etwas Farbe und Deckweiß vervollständigt und es war immer wieder spannend, was der andere aus dem machen würde, was man ihm schickt. Sogar Collabs, an denen drei Personen beteiligt sind, haben wir schon geschafft und ich hoffe, die Damen werden noch lange, lange Lust haben sich in der Form mit mir auszutauschen. Ihr müsst Euch die Ergebnisse mal unbedingt alle anschauen und auf Euch wirken lassen. Es ist einfach toll, denn es spiegelt Entwicklung, Stilfindung und Schwerpunkte eines Lebens wieder und auch ganz viel Charakter, wie ich finde! Eine wirklich tolle Sache

!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Wow, da sind wirklich viele tolle Bilder dabei! Einige hab ich tatsächlich auch verpasst anzugucken, daher find ich die Zusammenfassung hier super!

  2. @Laura: Das liegt sicher daran, dass wir uns beim Zeigen immer abwechseln und so einige Bilder ja entsprechend dann auch bei Anna, Ella oder Maru zu sehen sind. Aber alle, die ich greifen konnte, finden sich in der Galerie

  3. Unglaublich, wie viele es mittlerweile geworden sind! Und diese Entwicklung – schön zu sehen :-) Weiter so!

  4. @Ella: Du auch :)

  5. da ssind echt irre entwicklungen. und das tempo was dieses jahr angezogen wird … ich glaub, ich kann mir am ende des jahres n kalender für 2013 zusammenstellen *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert