Hey Mama, relax doch mal!

Und damit steht die Gewinnerin des kleinen Giveaways fest. Soll ich es mal spannend machen? Wirklich?

Moment…

Vielleicht noch einen Trommelwirbel?

ok!

*TROMMELWIRBEL*

Na gut, nun wird es albern, oder?

Also. Ich habe Random befragt und diese hat entschieden, dass sich nun folgende Person über eine Ausgabe von RELAX MAMA! freuen kann:

Liebe Naschy, herzlichen Glückwunsch! Eine Mail an Dich geht noch heute raus und je nachdem, wie schnell Du antwortest, geht Dein Buch ganz bald auf Reisen! Wenn ich allerdings innerhalb einer Woche nix von Dir gehört habe, dann hat eine der anderen Damen die Chance auf eine Neuauslosung! Und allen anderen danke ich für die wunderbaren Anekdoten, ich habe ständig grinsen müssen und habe mich in vielen Situationen wiedererkannt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Ui ! Ich hab gewonnen ? Nee, watt schöööööön XD Ich freu mich hier gerade wir irre, weil ich das Buch echt gerne wollte und es mir sonst auch wohl gekauft hätte.
    Mail an Dich ist schon unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert