Hoher Besuch – Bulby auf Deutschlandtour

Ich war Gastgeberin. Ja, ehrlich. Das soll durchaus mal vorkommen. Aber nun der Knaller – Ich war Gastgeberin für Bulby *lach* , dem Sprecher und das Maskottchen von und für Orangina. Bulby bereist derzeit ganz Deutschland und hat einen kleinen Zwischenstopp hier bei mir eingelegt :) . Gemeinsam haben wir dann eine Runde um unseren Lieblings-See gedreht, der Ort, an dem der Held und ich gerne und viel spazieren gehen. Bulby wollte dann ein bisschen todesmutig sein und in das kalte Wasser springen… allerdings nicht ohne Rettungsring (Glück gehabt)…aber um ehrlich zu sein, hat er sich am Ende dann doch nicht getraut *lach* …

Inzwischen ist er übrigens schon weiter gezogen. Wer schauen will, was er sonst noch so treibt, kann seine Abenteuer ja hier mal verfolgen: Klick! Ich hoffe, ich habe mich ganz gut geschlagen und glücklicherweise ist am See nichts Ernstes passiert *drop* Ich weiß nicht, ob ich hinterher gesprungen wäre, um ihn zu retten *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert