[43/52-2012] Wunderwelten

p52-12-43-wunderwelten

Jedes Mal…wirklich jedes Mal, wenn ich an einem “Loch” wie dieses im Gestrüpp vorbei komme, muss ich ein bisschen an die Geschichte von Alice im Wunderland denken und frage mich, was sich wohl für eine Welt dahinter verbirgt. Wer weiß, an wievielen, geheimen Orten ich schon einfach so vorbei gegangen bin…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Traumhaft ♥

  2. wirklich märchenhaft…wenn auch etwas unbehaglich…
    wo ist es denn in berlin?

  3. Ohja, an solchen dicht bewachsenen natürlichen Tunneln bin ich auch schon vorbei gekommen und jedes Mal ganz entzückt. Also ich kann da nicht widerstehen und MUSS durchlaufen und nachsehen was sich dahinter verbirgt. Könnte ja doch mal ein Häschen mit Uhr vorbei hoppeln. Man kann nie wissen…

  4. @Mina: Danke

    @prjanik: Öhm, das ist in der Nähe von Frankfurt :)

    @Maru: Wir sind da gemeinsam dran vorbeigelaufen, meine Liebe :)

  5. ohh…schade *ohm*

  6. @prjanik: Ach, Du musst nur die Augen aufhalten ;) In Berlin gibt es sicher 100erte solcher Orte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert