KK’61 – Halloween

Ich bin dieses Mal etwas spät dran, allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass Suzu mit dem neuen Thema für Oktober ihres monatlichen Projektes auch nicht viel früher dran war, so dass ich auch erst ziemlich spät anfangen konnte, mir dann und wann mal Gedanken zu machen, wie ich das Thema “Halloween” umsetzen möchte.

Gut, also lange Rede kurzer Sinn, ich bin spät und eigentlich ist es langsam auch schon Zeit für das November-Thema (zu Suzu schiel). Ich habe mich dieses Mal für die tollen, bunten Candy-Corns als Motto entschieden. Ich mag die Farbenzusammenstellung total, einfach auch, weil ich diesen Herbst so viele schöne rot-gelb-orange Färbungen an den Blättern gesehen habe, dass ich diese irgendwie hier unterbringen wollte. Also die Farben. Halloween ist ja nun weniger meines, aber ich mag Hexen und ich mag die Farben… ich habe ein bisschen den Eindruck, dass ich mich hier gerade wiederhole, aber im Grunde möchte ich nur sagen: Ich mag es *lach* Und Ihr?

So Suzu und wo ist nun das neue Thema *zwinker* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. mir gefällt’s! :)

    liebe Grüße
    shira

  2. Die Farben sind wirklich super schön!!! Aber diese amerikanischen Bonbons…uah die muss man echt mögen!!!

  3. @shira-hime: Danke :)

    @Ella: Ich muss gestehen, ich habe sie noch nie probiert, aber die Farben sind toll!

  4. wuah es tut mir leid… U_U

    Ich komme momentan auch so schlecht online, da wir noch immer kein Internet haben. Das nervt! Wenigstens kommt morgen endlich der Techniker und kümmert sich drum. *seufz*

    Süße Karte übrigens. Wie heißen eigentlich diese dreifarbigen Süßigkeiten? Ich hab die nun schon öfter auf Bildern gesehen, aber noch nie im Laden. Ist wohl was amerikanisches oder?

  5. Diese erdigen Farben liegen dir einfach. Wunderbare Karte!!! Und ich mag die Candy Corns. :)

  6. @Suzu: *lach* Du musst Dich doch nicht entschuldigen *lach* Ich kann mir denken, dass das mit dem Haus Stress war ;)

    @Maru: Danke Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert