X-Mas Challenge 2012 #03

Nie im Leben hätte ich vor ein oder zwei Wochen noch gedacht, dass es doch so gut laufen würde. Ich ging davon aus, dass ich noch in der letzten Sekunde an diesem Projekt arbeiten würde, statt dessen sieht es derzeit aus, dass ich im November bereits fertig sein werde und noch Zeit für kleine Neben- und Zusatzprojekte bleibt und ich mir sogar wirklich auch noch Raum schaffen kann, um einen Teil der Weihnachtsdeko selber zu machen (den Baumschmuck zum Beispiel und die eine oder andere Weihnachtsgirlande). Ich muss allerdings auch sagen, dass die Männer dieses Jahr wirklich tatkräftig mithelfen *knuddel*  *loving* . Zwei Projekte hat der Held zum Beispiel sehr unterstützt und der Miniheld macht die Aufgaben, die ich für ihn habe, mit echter Begeisterung.

Natürlich gab es auch die ersten Tiefschläge. Ein Geschenk stellte sich als viel zu groß raus, so dass ich damit neu anfangen musste und bei einem bin ich nicht so sicher, ob mir das Endergebnis wirklich gefällt. Auch stelle ich fest, dass meine Labels ziemlich groß sind und manchmal eher wie ein Namensschild, als wie ein Werbeschildchen wirken. Das ist natürlich nicht so schön. Sollte ich irgendwann nochmal welche bestellen, muss ich da nochmal anders heran gehen. Aber wie auch im letzten Jahr gefällt mir am Selbermachen vor allem wieder die Tatsache, dass ich beim Herstellen gedanklich immer bei der Person bin, die ich beschenken möchte und dabei wird einem immer ein kleines bisschen warm ums Herz :D . Ich weiß nicht, wie lange sie die Zeit und die Möglichkeit bieten wird, das öfter zu machen und wie lange die Familie sich noch über solche Sachen freuen wird, aber ich glaube, diese Form des Schenkens wird nun immer ein Teil von mir sein und sich irgendwie immer auch wiederfinden.

In der Weihnachtszeit möchte ich gerne auch etwas für Euch herstellen und wieder ein kleines Weihnachtsgewinnspiel starten. Aus diesem Grund würde ich gerne von euch wissen: Worüber würdet Ihr Euch am ehesten freuen. Es sollte nicht zu groß sein und max. in einem 2,20 Euro Briefumschlag passen ;) . Ich bin sehr gespannt, was Ihr da so zu sagen habt. Ich setze mich dann mal wieder in meine Arbeitsecke…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Ich beneide dich um deine Schnelligkeit!!! Bei mir zieht es sich wie Käse mit all den Motiven & Geschenken :-)

  2. @Ella: Es gibt aber auch so Sachen, vor denen ich mich die ganze Zeit drücke…das zieht sich auch etwas. Nähen ist halt weniger Zeitaufwendig.

  3. X__X du bist echt immer sooo motiviert das ist echt toll :-)

    Uh . Da ich gerade nen neues ”Projekt ” habe fänd ich ne Mondgras Windel super ;)hihi

    Lieben Gruß

    Fräulein Moon

  4. @fräuleinmoon: WINDEL????

  5. Wow! Ich bin normalerweise auch schon immer sehr früh dran, aber irgendwie wird es dieses Jahr wohl darauf hinauslaufen, dass alles erst auf den letzten Drücker fertig wird… Schade aber auch…

  6. @Sari:

    sowas zb http://www.1bis3.de/NEU-BEI-UN.....Girl-Klett::2861.html

    oder hier http://www.naturwindeln.de/win.....rsicht.php

    passt sicherlich in nen umschlag *cherry*

  7. @Fera: Dachte ich letztes Jahr auch und dann ging es doch schneller als erwartet

    @fräuleinmoon: *lach* Aber wenn ich da eine Verlosung drau´ß mache, wieviele könnten damit etwas anfangen?! ;)

  8. *drop* Ah du hast Recht ;) aber ich würde mich freuen thihi ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert