Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oh, die sind wirklich sehr, sehr schön! Toll, dass sie auch so voller Erinnerungen stecken. Ich wünsch’ euch viel Freude beim Baumschmücken! Das wollen wir zum 1. Advent auch tun – auch wenn ich es noch gar nicht fassen kann, dass der nun schon am kommenden Wochenende ins Haus steht…

  2. …stimmt, die Baumkugeln sind auch glatt…ich habe mich ziemlich schwer getan diese Woche und musste sogar ins Archiv, das gabs noch nie…dass du Uromas Kugeln noch nutzt und in Ehren hälst gefällt mir sehr und die Kugeln selber auch…

    LG Birgitt

  3. @Kalliope: @Birgitt: Die Kugeln meiner Oma kann man auf dem Foto nicht wirklich sehen, aber ja, sie finden meist jedes Jahr einen Platz am Baum. Sie sind silber und schon leicht angeschlagen, aber genau das macht ihren Charme aus, finde ich

  4. Hey, da hatte jemand die selbe Idee wie ich :-)
    Hab ich aber erst jetzt gesehen.
    LG Trillian

  5. @Trillian: Da war es wohl eine gute Idee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert