Projekt 52-12: Die Dezember – Themen

OH – MEIN – GOTT! Wir sind angekommen. Bei der letzten Themensammlung für 2012. Ist damit dann echt schon wieder ein Projektjahr um? Wisst Ihr eigentlich, dass dies bereits das 5. Mal war, dass es das Projekt 52 gab bzw. gibt? Und Ihr wünscht euch jedes Jahr eine neue Runde. Das ist Wahnsinn. Jedes Jahr kommen Neue dazu und alte Hasen gehen oder bleiben. Es ist jedes Jahr ein Abenteuer, weil es immer Neues zu endtecken gibt bei Euch und das ist so spannend.

Ich bin mit dem System, wie wir es jetzt haben, wirklich sehr zufrieden. Es fordert etwas Selbständigkeit von Euch und gibt mir etwas Luft. Ich kann Euch also heute schon mal versprechen, dass es so in diesem Format auch eine 6. Runde geben wird und in den nächsten Tagen geht es los mit der Planung… ich freue mich immer über diese positive Resonanz, auch wenn die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr kleiner und zum Ende des Jahre noch kleiner wird. Es macht mit Euch jedes Jahr auf’s Neue Spaß!

Aber nun kommen wir erstmal zu den letzten Themen für dieses Jahr:

49. Kleinigkeiten von Anna
50. Must have von Fr.K
51. Mit allen Sinnen von Raine
52. Ich von Eva

Ich finde, das sind zum Schluss nochmal richtige schöne Themen und ich freue mich auf jedes einzelne davon. Euch natürlich wie immer viel Spaß bei der Umsetzung… Ihr hört von mir ^^ .

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

15 Kommentare

  1. Ja, die Zeit rennt und rennt… irgendwie kommt es mir auch so vor, als vergehe die Zeit heute viel schneller als früher… *drop*

    Schöne Themen, mal sehen, was mir da so einfallen wird! :) *cherry*

  2. Ich find die Themen auch sehr schön! :) Hab sogar zu fast allen schon eine Idee und würd die Fotos auch jetzt sofort machen, aaaber mein Vater ist unterwegs und hat meine Kamera dabei. Na toll :D
    Aber ich denke im Dezember bin ich definitiv 4x dabei!

    Und nächstes Jahr auch :) Krass wie schnell das Jahr rumgeht, ich hab das Gefühl, als hätte das Projekt gerade erst angefangen..

    lg Caro :)

  3. Mmmh, irgendwie ist mir ab Mitte des Jahres die Luft ausgegangen und Zeit flöten.
    Aber dieses Konzept gefällt mir sehr.

  4. @Hotaru: Man ist irgendwie viel beschäftigter, da rast die Zeit gerade zu!

    @Caro: Mir geht es auch so. Und ja, auch ich bin von den Themen diesen Monat echt „beflügelt“ :)

    @eva: Das freut mich

    @Daniela: Vielleicht :) Ich drücke Dir die Daumen

    @madebyfeixi: ICH DANKE DIR *cherry* *loving*

  5. Es war ein schönes Jahr mit Dir und den anderen Teilnehmern und es hat bannig viel Spass gemacht. Meinewenigkeit wird 2013 auf jeden Fall wieder mitmachen, und das Konzept wie es jetzt läuft finde ich sehr praktisch und gut :)

  6. In der 3. Woche wäre ja das Thema „Weltuntergang“ angemessen gewesen. Aber okay. *angel*

    Falls am 21. nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

  7. Pingback: Projekt 52/12 – 49 Kleinigkeiten

  8. Und weil ich heute morgen mal etwas Zeit hatte, beginne ich mal eine kleine Aufholgjagd. Es werden zwar bestimmt nicht mehr alle Themen und jetzt eher etwas winterlich, aber immerhin. Macht gerade enorm viel Spaß mal wieder themenbezogen zu fotografieren.

  9. Pingback: Projekt 52/12 – 50 Must have | mahltied.com ... übliches

  10. Pingback: Projekt 52/12 – 51 Mit allen Sinnen | mahltied.com ... übliches

  11. Pingback: Projekt 52/12 – 52 Ich | mahltied.com ... übliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.