12 in 2012 im November

Viel gibt es ja nicht mehr zu berichten, nachdem die meisten Sachen ja fertig sind, aber ein paar Sachen gilt es dennoch zu machen, also Zeit für einen Blick auf meine Jahres-To-Do-Liste…

01. Foto-Workshop: Fertig

02. Stricken lernen: Da ist bisher noch nichts weiter passiert, aber das Ziel bleibt: Ich möchte noch einen Regenbogenschal für mich stricken. Mal sehen, ob ich im Dezember dazu komme…dazu muss ich erstmal schauen, wie das mit dem Farbenwelchsel funktioniert.

03. Nähen lernen: Fertig

04. Steuererklärung: Fertig

05. Ein eigener Shop: FertigFlohmarkt hier besuchen

06. Sport: Irgendwie läuft das in die falsche Richtung…ich futter eher mehr, als dass ich mal ein bisschen gegen mein Bauchfett tue…lohnt sich das vor Weihnachten jetzt überhaupt noch? Ich habe gerade soooolche Lust auf Dominosteine! *drop*

07. Auto fahren: *ohm* – Ich hab da nen Plan…aber ob ich den umsetze…

08. Fotoalbum für den Minihelden: Ich bezweifel, dass ich das für dieses Jahr noch hinbekomme, so viel zu tun noch bis Weihnachten…

09. Flurgestaltung: Der neue Jackenhaken steht noch rum. Hoffentlich bis Weihnachten…

10. Garten: Fertig

11. Flohmarkt: Fertig

12. Reisen: Fertig

Nun ja, ich sagte ja, das wird diesen Monat sicher langweilig, aber hey…so betrachtet sieht die Liste echt gut aus, oder? Wenn dann die Dezemberliste kommt, dann am Besten gleich mit den Plänen für 2013 :) Ich freu mich schon. Und wie läuft es bei Euch so?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Hey, das sieht ja richtig gut aus bei dir! :-) Bin stolz auf dich *lach*

  2. Mara says:

    Punkt 06. : liebe Sari, es lohnt sich IMMER, fang einfach an und wenn du die dominosteine verputzt hast, fang einfach wieder an.

    Ich “mache” Weight Watcher und eines der Prinzipien ist: geht zurück ins Programm. Egal was du gegessen hast, geh zurück ins Programm und fang einfach wieder an. Denn wenn du nicht anfängst, kannst du es nicht schaffen ;)

    Das “machen” ist in ” “‘, weil es für mich eine Ernährungsumstellung ist, die sich auch in mein restliches Leben zieht: egal ob mein basteln, nähen oder handarbeiten. Wenn ich nicht anfange, wird es nichts.

  3. @Ella: Danke, danke :)

    @Mara: Nun ja, im Grunde habe ich den Sport nicht mehr wirklich nötig, denn ich halte seit etwas über einem Jahr mein Idealgewicht. Es geht wirklich nur darum ein bisschen zu formen. Aber Du hast Recht – Man muss nur einfach mal anfangen!

  4. Deine Liste ist einfach nur wow. Du hast das alles so großartig abgearbeitet bisher. Ich geb dir auch noch einen Schubs: Setz dich in Auto. Nimm dir deinen Helden mit, damit du dich sicher fühlst und fahr einfach eine kleine Runde um den Block. Das reicht fürs Erste schon. Danach fühlst dud ich bestimmt toll.
    Und würdest du mich jetzt bitte noch an die Nähmaschine schicken? *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert