[52/52-2012] ICH!

Keine Kosten, keine Mühen habe ICH gescheut, um dieses letzte Beitragsfoto für das Projekt 52 in diesem Jahr zu machen. Alle 52 Fotos. Das ist das erste Mal in 5 Jahren Projekt 52, dass ich wirklich genau die richtige Menge an Fotos am Ende und pünktlich in den Händen halte. Wahnsinn… um das letzte Foto zu machen bin ich mit meinen beiden Helden am vorletzten Tag auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und habe eine Feuerzangenbowle getrunken. Mit diesem Foto sende ich Euch wundervolle und ganz lieb gemeinte Weihnachtsgrüße zu und hoffe, dass Ihr ein schönes und erfolgreiches Jahr hattet, ein paar tolle Feiertage verlebt und Euch ein super 2013 erwartet. ICH danke Euch allen für das tägliche Interesse an mir, diesem Blog und diesem Projekt, das ohne Euch überhaupt nicht so lange hätte überleben können… Frohe Weihnachten, meine Lieben!

p52-12-52-ich

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

11 Kommentare

  1. Das Bild ist toll. :-) Und ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Und ich freue mich schon auf viele neue Artikel von dir im neuen Jahr. :-)

  2. Wirklich ein sehr schönes Bild von Dir zum Abschluss des Projektes *cherry*

    Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch für das P52! Es macht mir immer wieder aufs Neue Spaß, daran teilzunehmen!

    Auf ein weiteres spannendes und interessantes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.