[Projekt 52] Themensammlung 2013

Und los geht es, meine Lieben. Nun seid Ihr wieder gefragt und könnt Eure Themenvorschläge für 2013 hier unter diesem Beitrag  in den Lostopf schmeissen. Mindestens 52 Themen werden gebraucht. Es wäre schön, wenn sie sich mit den Themen der letzten fünf Jahre nicht zu sehr überschneiden, wenn es sich vermeiden lässt!

Ich bin wieder sehr gespannt auf Euren Ideenreichtum und freue mich schon sehr dann die Themenliste für 2013 daraus für Euch zu basteln!

Und damit ist der Startschuss gefallen: Alle Themen, die bis Freitag, den 30.12.2012 um 12.00 Uhr bei mir eingehen, werden berücksichtigt werden!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

20 Kommentare

  1. – Lebensfreude
    – Freiheit
    – Alltag
    – Freundschaft
    – in der Küche
    – Wasser
    – Tradition/Brauch
    – Dankbarkeit
    – Energie
    – Dimension
    – Musik
    – Schatten
    – Dunkelheit
    – Persönlichkeit
    – Fantasie

  2. Ein paar Ideen von meiner Wenigkeit:
    – Zu­kunfts­per­s­pek­ti­ve
    – Geniessen
    – Heute Morgen
    – Typisch Deutsch
    – Vor Kurzem
    – Berufliche Tätigkeit

  3. Sind schon sehr viele schöne Themen dabei. Meine Vorschläge:

    – Fellnase
    – Edel
    – verzaubert
    – Nostalgie
    – Herausforderung

    Schönen Abend wünsche ich dir. ;)

  4. – Schönheiten im Verfall
    – Streetart
    – Bewegung
    – Schatten
    – Spuren
    – Verhüllt
    – Zoo
    – Unheimliches
    – Sommerfreuden
    – Gegenlicht

    Das sind Themen, die mir spontan eingefallen sind, habe jetzt nicht geschaut, ob es die schon mal gab *zwinker*

  5. – Trick 17
    – Klitzeklein
    – Aus Kindertagen
    – Geschmückt
    – Bunt
    – Zu Fuß
    – Entdeckt
    – Turmhoch
    – Kontraste
    – Sonnig
    – Lieblingsessen

    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit spannenden Themen und tollen Fotos! *cherry*

  6. Ich versuche mich auch mal ein wenig – habe jetzt aber nicht extra geschaut, was wir schon hatten:

    – Sorgenfrei
    – Momentaufnahme
    – In Arbeit
    – Schleifen
    – Marionetten
    – Metamorphose
    – Ketten
    – Spiegel
    – Wie im Film
    – Mauergeflüster
    – Geschichten liegen auf der Straße
    – Aus einer anderen Welt

  7. Hallo Sari, hier sind meine spontanen Ideen. Ich hoffe du meinst nu den 30.12 und nicht Freitag^^

    Andere Länder
    Weihnachtlich
    Gezeiten
    Wetter
    Rosarot
    Geerbt
    Kinderzauber
    Außergewöhnlich
    Geheimnis

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Kruemel

  8. Hier meine Vorschläge, liebe Sari:

    0815
    Symmetrie
    Flugschneise
    gutgemeint
    glanzvoll
    Vielfalt

    freue mich schon auf die neue Runde,
    komm gut ins neue Jahr,
    LG Birgitt

  9. Thema 1:
    „Wer hat an der Uhr gedreht“,
    (denn ist es wirklich schon“.. Freitag, der 30.12.2012 um 12.00? Nein… *ohm* )
    Thema 2: mp3.
    Thema 3: zu spät

  10. Oh, das hätte ich fast übersehen. :)
    Schnell noch ein paar Vorschläge… *cherry*

    – Urban Legend
    – Tohuwabohu
    – mutterseelenallein
    – makaber
    – Grauzone

  11. Schon sehr schöne Themen dabei. :)
    Ich habe auch ein paar Ideen:
    – Regentropfen
    – Gespiegelt
    – Orange
    – Buchstaben
    – Federleicht
    – Bilderrätsel

  12. Da ich mich dieses Jahr wohl auch beteiligen möchte, schlage ich auch mal ein paar Sachen vor:
    – Paradies
    – Abenteuer
    – Glasklar
    – Verkehrt (e Welt)
    – Herzenswunsch
    – Wild
    – Verwüstung
    – Eile
    – Gradlinig
    – Schwerelos
    – Ruhe
    – Asiatisch
    – Monoton
    – Nass
    – Gesund
    – Neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.