Make a Wish – Die Gewinner

Heute um 12.00 Uhr war es vorbei. Die letzten Anmeldungen für das Giveaway konnten eintrudeln und während der Miniheld friedlich schlummerte, versuche ich sofort die drei Gewinner zu ziehen, denn es sollten ja kleine Weihnachtsgeschenke an Euch werden und somit will ich diese natürlich auch möglichst zeitnah an Euch vergeben.

Insgesamt haben 20 Menschen mitgemacht und mich mit ihren schönen E-Mails erfreut und mir ganz wundervolles Feedback mit ins Gepäck gegeben, so dass jede Mail von Euch ein reines Bauchgepinsel für mich war. Ich danke Euch für diese Worte und klar, sie motivieren. Ich freue mich aber auch, dass euch die Preise gefallen und ich hoffe jeder der drei Gewinner wird mit seinem Preis mehr als zufrieden sein. Für die Auslosung habe ich Random bedient, weil ich immer so ein schlechtes Gewissen habe, wenn einer leer ausgehen muss *drop*  und das kam dabei raus:

makeawish-gewinner

Somit geht das Armband an Khanysha, die Backschürze an Feralia und die Ohrringe an Ella, wenn ich nach Euren Wunschlisten gehe ^^ . Herzlichen Glückwunsch, Ihr Drei! Nun brauche ich noch Eure Adressen und darum bitte ich Euch, dass Ihr Euch bis Montag, den 31.12.2012 bei mir via Mail meldet (sari [at] mondgras.de) mit dem Betreff „Ich bin ein Gewinner“, damit ich alles in die Wege leiten kann.

Allen anderen Danke ich für das Interesse und freue mich sehr über die rege Teilnahme. Außerdem hoffe ich, dass Ihr ein wundervolles Weihnachtsfest hattet! Außerdem danke ich Eden Candy und Aki für ihre Unterstützung bei diesem Giveaway, ohne die es in diesem Ausmaß nicht möglich gewesen wäre! Nun geht es in großen Schritten Richtung 2013! Jeahi!

5 Kommentare zu „Make a Wish – Die Gewinner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.