Picture my day Day #12

Am 26.12.2012 war es mal wieder soweit: Es war Picture my day Day und ich habe, sofern ich dran gedacht habe, immer wieder mal am Tag dokumentiert, was wir so gemacht haben. Da am 2. Weihnachtsfeiertag ein Besuch meiner Familie anstand, habe ich nicht ganz so oft daran gedacht, wie mir lieb gewesen wäre, da wir ein wenig von Vorbereitungen usw. eingenommen waren. Es wurden ein paar letzte Weihnachtsgrüße ausgetragen, gebacken, geschmaust und es gab nochmal eine schöne kleine Bescherung bei Kerzenschein und Weihnachtsmusik.

Der PmdD wurde dieses Mal organisiert vom Mint-Forum. Wer sich um die nächste Runde kümmert, das erfährt man dann sicher wieder auf FB. Aber hier nun erstmal mein Tag! Kaum zu glauben, dass mit dem Tag heute Weihnachten schon wieder vorbei ist…ich vermisse es jetzt schon!

pmdd13-01pmdd13-02pmdd13-03pmdd13-04

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Jetzt hab ich total Hunger auf Hamburger. xD

  2. hihi, das mit dem gelben schlitz wird dem bub ja schon früh beigebracht! richtig so! :)

  3. @Raine: Hm…ich auch!

    @Anna: Na klaro! Alte Werte usw, nicht wahr? :)

  4. Burger! <3

  5. @Uli: der war echt lecker, wer hätte das gedacht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert