Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Super schönes Foto und toller Effekt mit den kleinen Herzen. *cherry*

  2. Ui schön, dass du auch dabei bist :D

  3. @Maru: Ja, den gibt es zur Zeit bei Picmonkey, ich liebe ihn…ich mag den Bokeh-Effekt an sich sehr gerne :)

    @Vanni Vanilla: :)

  4. tolles foto, und manchmal weiß man wieder, dass man nicht immer am 1. eines monats fotos einreichen sollte …

  5. @eva: nja…ich hab sachen ja auch lieber so schnell wie möglich erledigt, aber manchmal kommt mir einfach nix vor die linse und dann wird es durchaus auch sehr kanpp

  6. Christiane says:

    Gefällt mir supergut! Wunderschön bearbeitet…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert