[KK’65] Be my Valentine

Valentinstag. Und ist damit auch gleichzeitig das Monatsthema bei Suzu. Wie sieht es aus? Wie feiert Ihr jedes Jahr den Valentinstag? Feiert Ihr ihn überhaupt? Ich liebe ja die Episode bei den Peanuts, bei denen Karten verteilt werden und durchaus auch die Variante, wo die Frauen Schokolade für ihren Angebeteten herstellen und einen Monat später eine weiße Erwiederung erhalten, aber so wirklich feiern tun wir diesen Tag selber nicht. Wir gehen meist schick essen und belassen es dann auch dabei. Mal bringt der Mann ein Blümchen mit, Mal nicht. Ich könnte jetzt wie viele andere den abgedroschenen Spruch ablassen “Wir brauchen keinen besonderen Tag, um uns zu sagen und zu zeigen, dass wir uns lieben”, aber es ist ja grundsätzlich durchaus eine schöne Idee und regen viele an mal ein bisschen was Besonderes zu machen. Warum also nicht. Weihnachten ist ja auch eine schöne Idee.

Wir feiern den Valentinstag halt nicht wirklich und das ist ok so. Auch wenn ich an dem Tag eher ungerne alleine bin, wenn einem von allen Seiten gezeigt wird, wieviel Mühe sich so manche geben *lach* .

Na auf jeden Fall habe ich das Thema ziemlich Farblastig bearbeitet…wenn auch etwas schräg, oder? *lach*

7 Kommentare zu „[KK’65] Be my Valentine“

  1. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Letztes Jahr bin ich mit meinem Schatz schick essen gegangen. Dieses Jahr wohl eher nicht. Gern bin ich an so einem Tag auch nicht allein aber was will man machen. Einer muß ja die Brötchen verdienen.

  2. Die Karte gefällt mir gut, nicht so hellrosa, das ist gut!
    Mein Herz und ich können Valentinstag getrost vergessen, schließlich haben wir am Tag davor unseren Jahrestag, von daher… *grins*

  3. Gefällt mir die Karte ^^

    Eigentlich hatten wir für heute Kino Karten verbestellt :/ Für Stirb Langsam… aber alle Babysitter sind an Grippe erkrankt und so müssen wir den Abend eben daheim so gut es geht verbringen. Schade.

    Ich sehs da wie du, man braucht ab und zu mal einen Tag wo man was besonderes macht. Wären die Liebesschwüre von Valentinstag täglich die gleichen wären sie auch nur noch alltäglich

  4. Ich durfte den Tag allein verbringen, da mein Freund in der Woche auswärts wg. der Arbeit ist. Aber ich hab – zu meiner totalen Überraschung – heute Blumen bekommen. *freu*

    Schöne Karte. Ich glaube, das Thema schreit einfach danach, “farblastig” bearbeitet zu werden. ;)

  5. Niedliche Karte!
    Hier in UK ist Valentinstag natürlich viel verbreiteter als in Deutschland, man wünscht sich Happy Valentine’s Day, die Pärchen unternehmen was oder machen sich Geschenke, die Singles versichern sich gegenseitig, dass das ja auch nur ein Tag wie jeder andere ist… was man halt so macht.
    Ich habe heute keine Karten mit der Post bekommen, aber von Gedichten über lustige Bildchen bis hin zu unsittlichen Anträgen alles mögliche online. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.