Going out im Februar 2013

Diesen Monat war es gar nicht so einfach in der Going Out Woche auch wirklich jeden Tag effektiv vor die Türe zu gehen, weil ich an vier von 7 Tagen mit der “Renovierung” unseres Schlafzimmers zu tun hatt. Das Grau und der nun langsam regelmäßig auftretende Matsch da vor der Türe lockt dann auch nicht unbedingt. Daher auch diesen Monat wieder nur 6 Fotos, diese aber dafür teilweise mit einem kleinen Schmunzelfaktor, wie ich finde *gg* .

Mehr Fotos wieder nach dem Klick sowie der neue Terminvorschlag für März…

go20-montag

go20-dienstag

go20-mittwoch

go20-donnerstag

go20-freitag

go20-samstag

Die Going out Woche im März ist für den 11.03. – 17.03.2013 angedacht.

11 Kommentare zu „Going out im Februar 2013“

  1. Ja, bin auch schon am überlegen, was ich dem Herrn Postboten draufschreiben würde: Am besten eine Liste mit den Hobbies und er kann dementsprechend einwerfen ganz unter dem Motto personalisierte Werbepost oder Werbepost 2.0

  2. Keine Werbung außer für Schuhe – Genial!!! Stimmt ja, da war noch so was. Wo sind meine Fotos für Februar? Naaaaa??? *wühl, sortier, Stiefel anzieh und flott mal nach draußen renn*

  3. @Mandy: Auf FB hättest du sie bekommen *drop* Ich sag Dir beim nächsten Mal einen Tag vorher Bescheid :)

    @Maru: Ai ai ai…Schwangerschaftdemenz ist sooo böse :)

    @Raine: Briefe, aber die gibt es ständig für die Brieffreunde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.