[08/52-2013] Rosarot

Rosarot… eigentlich schreit das Thema nach Valentinstag, oder? Nun ja, hier nicht, mal abgesehen davon, ist der ja eh schon vorbei, nicht wahr? *lach* Meine Schwester pflegt in letzter Zeit häufig einen kritischen Blick auf mich zu werfen, zu schmunzeln und dabei so etwas von sich zu geben wie „Wer hätte gedacht, dass du jemals so auf Rosa abfahren würdest“. Nun ja, „abfahren“ ist vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ja, wer hätte gedacht, dass ich mal so sehr auf Pastellfarben stehe. Rosa dann doch überwiegend so als pastelliges, sanftes oder eines, dass nah an Altrosa ran kommt…

Aus Eigenantrieb finden sich so inzwischen durchaus Kleidungsstücke und auch Deko- und Küchenelemte in meiner Wohnung, die von rot bis rosa reichen. Wolle zum Beispiel… Ich weiß auch nicht, die sind einfach über die Kasse zu mir nach Hause gehüpft. Immer wieder mal!

p52-13-08-rosarot2

Und dann gibt es so Stellen in der Wohnung, für die bin ich definitiv nicht verantwortlich, da beschwere man sich bitte bei diversen Verlagen *lach* …

p52-13-08-rosarot1

Aber ich muss sagen, Rosa strahlt eine angenehme Ruhe und ein bisschen was von Sicherheit aus.

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

10 Kommentare

  1. Siehste… Noch vor ein paar Jahren hatte ich einen ähnlichen Post verfasst… Nur hatte es bei mir mit rosa angefangen, weil ich die Kollegin ärgern wollte. Daraus ist dann eine innige Liebe geworden ;)

  2. Joa meine Schwarzphase hatte ich auch mal und dann braun/beige. Derzeit… egal, Hauptsache es gefällt und passt zusammen. :-) Rosa steht also noch aus. Scheint ja eine Entwicklung zu sein, die man durchmachen muss :-)

  3. auch wennich grad von dem rosa-trip versuche runter zu kommen: tolle bilder und tolle farben! altrosa ist immer noch toll <3

  4. weiß auch nicht, irgendwie brauche ich einen neu anstrich und dazu gehört hello kitty und kitschiges rosa nicht mehr dazu. altrosa ist okay, aber vom rest versuche ich grad abstand zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.