Zur Geburt…

Da ist eine Dame. Eine Frau Niemand. Mia Niemand, um genau zu sein. Manch alt eingesessene Bloggerdamen hier wissen jetzt schon, von wem ich spreche und ich brauche Euch nicht sagen, dass Mia und ihr Blog immer ein bisschen Glitzerstaub und fliegende Herzen in die Blogsphäre gebracht hat. Ihre Geschichten aus dem Alltag, die kleinen, aber schönen Dinge und Gedanken des Lebens, an denen sie uns hat teilhaben lassen… hachja.

Ich gebe es ja zu, sie war und ist immer irgendwie schon ein kleines Vorbild für mich gewesen und als ich dann erfuhr, dass sie nun Nachwuchs erwartet, da machte mein Herz einen kleinen Sprung. Es ist doch irgendwie wie im Märchen, auch wenn es vielleicht ein steiniger Weg für sie war…

Zur Geburt wollte ich ihr unbedingt etwas zukommen lassen und das Glück war mir hold, als sie einen Hilferuf aussandte und sich eine Windeltasche für den Kinderwagen wünschte.. meine Chance, da war sie… und hier das Ergebnis:

windeltasche-dots

Liebe Mia, lieber Looka! Zur Geburt eures kleinen Wunders auch über diesem Wege die besten Wünsche, starke Nerven und viele wunderbare und zauberhafte Stunden.

Kategorie Aus Wolle & Stoff

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Ach so, hast du dafür ne Anleitung? Hab da gestern beim Stoffkauf ja noch andere Stoffe als den für die Vorhänge geholt :D

    Und wann kam der Kleine denn? Ich hab nun noch „theoretisch“ 7 Tage, hihi :)

  2. Die Windeltasche ist wirklich zauberhaft geworden. Ich mag den roten Pünktchenstoff (war klar, oder?) und die kleine Borte mit der Eule… einfach Zucker!

  3. @Khanysha: Die Tasche ist in Anlehnung an eine Anleitung von Miss Poppins entstanden: http://miss-poppins.de/
    Die kleine Dame von Frau Niemand kam vor genau einer Woche :) Mensch, dann ist jetzt auch bei Dir Endspurt… mit Mia ist nun scheinbar der Babystartschuss für dieses Jahr gefallen. In den nächsten 2 Monaten werden so viele Babies erwartet *lach*

    @Maru: Ja, der Stoff ist toll, ich liebe ihn total :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.