[P52-13] Die Themen im März 2013

Ein paar einleitende Worte zur Problematik, die ich im letzten Themenbeitrag schon mal angesprochen habe: Ich werde die Listenform bzw. Reihenfolge nicht ändern, aber es kam der Vorschlag, dass Ihr beim Verlinken Eurer Beiträge mit angebt, um welches Thema sich es handel. Dies könnt Ihr tun, indem Ihr zum Beispiel Euren Namen und den Titel des Fotos nehmt oder die Zahl des Themas, also zum Beispiel Sari// 07, dann wissen, die, die es wirklich interessiert, welches Thema sie nach dem Klick erwartet. Ich denke, der Vorschlag ist gut und für die Interessierten einfach umsetzbar, ohne dass wir jetzt das ganze System umstellen müssen…

Anonsten erwartet uns nun endlich der Frühlingsmonat, von vielen sehnsüchtig herbeiersehnt, auch wenn ich den vielen Schnee im Februar durchaus nochmal schön fand :) … mal sehen, was die Themen dazu für uns an Herausforderungen mitbringen:

10. Wolkenmeer von Sabrina
11.  Alltag von Varis
12. Geometrie von Ariane
13. Lebendig von alais

Kommt gut durch den März und iel Spaß bei der Themenumsetzung!

12 Kommentare zu „[P52-13] Die Themen im März 2013“

  1. …danke für die neuen Themen, liebe Sari,
    und all die Arbeit, die du dir mit dem Projekt machst…mir macht das Projekt viel Freude…
    mir ist wirklich egal zu welchem Thema ich einen Beitrag finde, wenn ich auf den Link klicke…aber wenn es anderen wichtig ist, das vorher zu wissen, werde ich versuchen, daran zu denken, das Thema dazu zu schreiben…

    LG Birgitt

  2. Hoffentlich vergess ich es bis nächste Woche nicht…

    Ich muss zugeben, dass ich immer einfach alle bisherigen Beiträge einmal durchschaue, sobald ich meinen Beitrag eingetragen habe.
    Meist erkennt man das Thema schon auf den ersten Blick. =)

  3. Wolkenmeer… pfff… bin froh, dass grad die Sonne scheint! *zwinker* Das Thema setze ich mal nach gaaaaaanz hinten *cool*

    Und was die Problematik betrifft: ich habe eher ein Problem, dass ich das vergesse mit anzugeben! Ist es nicht eigentlich egal, welches Thema einen erwartet, wenn man auf den Link klickt? Hmmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.