[11/52-2013] Lebendig

p52-13-11-lebendig

Was ist lebendiger, als das Leben selber? Es rotiert ununterbrochen und ist ständig in Bewegung. Wie das Wasser, das es schafft mit seiner unglaublichen Kraft sich in den verschiedensten Formen seinen Platz der Welt zu erhalten und Leben zu spenden, wie aber auch zu nehmen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Wow…atemberaubendes Foto…dagegen sind meine ja richtige schnappschüsse *lach*!Respekt, Sari diesmal ist es echt ein gelungenes Foto *_*

  2. Das Bild ist wirklich genial! Darf ich fragen, was das ist?

  3. Hammerbild! Besonders weil es in S/W noch stärker rüberkommt.Und Recht hast du natürlich auch, mit dem Text :)

  4. @Ella: *lach* Danke

    @Anna: Das ist ein schmelzender Eiszapfen an einer Bahnhofstreppe :)

    @federfee: Ich hatte auch erst überlegt ob oder ob nicht sw, aber bei solchen Motiven kommen in sw die Strukturen einfach besser durch! Danke Dir!

  5. Tolles Bild. Sowohl vom Motiv super eingefangen, als auch mit der Nachbearbeitung. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert