[12 in 2013] Wohlfühlsachen selber machen

header13-wellness

Zum Thema Wellness und Beauty, da gehört es ja nicht nur, dass man sich selbst pflegt und kräftigt, sondern dass man auch dafür sorgt, dass man sich rund herum wohl mit sich und seiner Umwelt fühlt. Für diesen Zweck habe ich mich mit einem kleinen Buch eingedeckt, dass mal wieder mit Wohlfühlsachen zum Selbermachen von tante ema aufwartet. Ich liebe die Sachen von tante ema total. Die Stoffe sind wunderschön und die Ideen teilweise so einfach und dennoch verspielt und einzigartig schick…nun ja, es trifft einfach voll und ganz meinen Geschmack.

Ganz besonders glücklich bin ich ja immer, wenn so ein Buch sowas wie ein kleines Rundum-Packet darstellt, so wie es hier der Fall ist: Nähanleitungen für Kleidung und Wohnideen, die das Leben gemütlicher machen, hier ein bisschen Häkeln, da ein bisschen Stricken, Kochen und Basteln, so dass man wirklich für jeden etwas kleines, aber passendes findet, mit dem sich der Alltag etwas schöner gestalten lässt.

In diesem Fall zum Beispiel süße Leckereien, Öle, Wellnesshosen, ein Kuschelkissen mit Musikversteck (wer kann bei schöner Musik nicht entspannen *music* ) und vielen anderen tollen Sachen. Ich bin mal wieder total happy und freue mich schon darauf demnächst die ersten Sachen in Angriff zu nehmen…

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

2 Kommentare zu „[12 in 2013] Wohlfühlsachen selber machen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.