Going out im März 2013

Neulich habe ich in meinem Glücksbuch gelesen, dass jeden Tag 1 Stunde natürliches Licht schon ganz viel zu einem positiven Lebensgefühl beitragen kann. Egal ob bei Regen, Sonne oder Sturm. Es lässt sich durch künstliches Licht einfach nicht ersetzen. Wir befinden uns also auf einem guten Weg *loving* Diesen Monat hat meine Going out Woche auch prommt wieder ein bisschen besser geklappt, auch wenn sie ziemlich kalt und grau angefangen hat, die Sonne kam irgendwann raus und kitzelte unser Gemüt ein wenig!

Die Bilder aus der Woche im März wie immer nach dem Klick und am Ende des Beitrags der neue Terminvorschlag für April…

go21-montag

go21-dienstag

go21-mittwoch

go21-donnerstag

go21-freitag

go21-samstag

go21-sonntag

Der Termin für April liegt in der Woche vom 08.04. – 14.04.2013

3 Kommentare zu „Going out im März 2013“

  1. Einfach ein Hammer Winter gewesen! Ich hoffe das nächste Winder wird noch Weißer und Kälter! Winter soll eben Winter sein ;)

    Okay in März noch Schnee war bishen zu viel aber du hattest trozdem Spaß

    Gruß
    Vätterchen Frost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.