Mein Wechselwild

Vor etwas über einem Jahr konntet Ihr bei mir ein Wechselwild gewinnen. Falls Ihr nicht mehr wisst, was das war – Es geht dabei um Gürtel, bei denen man die Schnallen individuell gestalten und sogar nach Lust und Laune austauschen kann.

Inzwischen hat sich dort ein bisschen was getan. Die Schnallen sind etwas kleiner geworden, die Gürtel gibt es inzwischen in verschiedenen Ausführungen und man kann sich jetzt sogar Caps gestalten. Nun war es also mal an der Zeit für mich, dass ich mir auch mal so ein Stück zulege.

wechselwild

Ich muss ja gestehen, dass ich es unglaublich schwierig finde, mich da in dieser gigantisch großen Auswahl an Motiven zu entscheiden. Ich hatte kurz überlegt eine meiner Zeichnungen zu nehmen für ein Bildchen, aber das ist dann wohl doch etwas übertrieben mit seinem eigenen Logo auf dem Bauch herum zu laufen *lach* Letztendlich habe ich mich für einen braunen, schmalen Gürtel und Vögelchen entschiede und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Gürtel ist wirklich ganz wunderbar weich und drückt überhaupt nicht. Ich bin mal gespannt, ob diese kleinen Magnete da an der Schnalle wirklich so fest halten, wie es scheint, aber das Prinzip ist in jedem Fall schon mal genial und überhaupt nicht aufdringlich. Sollte ich mich mal selbständig machen und auf Märkte und Messen gehen, dann vielleicht doch mit einer selbstdesignten Schnalle? Wer weiß *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Inwiefern übertrieben? Ich besitze ungefähr 10 T-Shirts aus meinem Shirtshop und ich freue mich jedesmal wenn ich mir wieder mal eines zulegen kann… Und ich persönlich empfinde es nicht als “Werbunglaufen” für mich selbst oder so. Ich mag was ich zeichne und zeichne was ich mag… *drop*

  2. @Kes von Mauseohr: Ja, für sowas fehlt mir einfach das nötige Selbstvertrauen, befürchte ich *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert