Handmade with Love

Dieses Motto findet sich inzwischen überall wieder. Selbstgemacht ist wieder in und das ist gut so, finde ich. Man besinnt sich wieder ein bisschen mehr auf die schönen Dinge und investiert Zeit, Mühe und Liebe in Geschenke und Gedanken und macht so alles zu etwas Einzigartigem.  “Handmade with Love” ist aber auch ein Buch und zwar von Jill Schirnhofer, einer Designerin aus den Niederlanden.

Das Buch trifft mal wieder voll meinen Geschmack, da es sehr umfangreich handgemachte Geschenkideen für wirklich jeden Anlass bietet bzw. für jede Person. Für den Mann, die nerdige Freundin, die reiselustige Freundin und und und… nette Mitbringsel, Dekoideen und alles rund um verpackt mit bunten Bildern, lustigen Texten und vielen, vielen Tipps, die einen den Alltag schöner machen können. Wie Ihr ja wisst, liebe ich solche gelungenen Rundumpakete und so eines halte ich hier in der Hand.

Neben ihrer wunderbar kreativen Internetseite, findet man sie natürlich auch hier und was ich ja immer total spannend finde, ist wenn jemand dann auch noch eigene Produkte anbietet. Nun ja… Ihr seht mich mal wieder schwer begeistert und ich freue mich schon sehr die eine oder andere Idee daraus umzusetzen.

5 Kommentare zu „Handmade with Love“

  1. @Missi: Die Aufmachung ist auf jeden Fall sehr Girlie :)

    @Anna: Na ich finde schon, dass es ein schönes kleines Rundum-Paket ist. Es sind ja nicht nur die Anleitung, sondern auch das Drumherum, Tips, Dos & Donts usw… ich finde schon, dass es gelungen ist

  2. Ich kenne das Buch nicht. Den Blog besuche ich manchmal.
    Liebe Sari hast du mal daran gedacht ein Buch herauszubringen bei deinen Talenten?
    Du kannst nicht nur viele Dinge gut, besonders angesagte DIY-Ideen, sondern dazu noch gut zeichnen bzw. vermutlich illustrieren (was mich immer daran hindert vieles auch nur im Blog zu zeigen, weil es nicht immer so wahnsinnig professionell aussieht wie bei anderen). Überleg doch mal. *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.