[12 in 2013] Der Garten hat uns wieder…

header13-garten

Die Sonne kommt endlich raus und so haben wir uns nun nach langer, langer Zeit wieder aktiv in die Garten gewagt. Klar haben wir in den letzten Wochen immer mal wieder reingeschaut, um zu sehen, was uns alles so erwarten wird und konnten unter den enormen Schneemassen ziemlich wenig erkennen. Aber nun geht es los…

gartenjahr01-2

Unschwer zu erkennen: Da kommt einiges auf uns zu. Vor allem an Laub. Oh man, wer die Hecke damals gepflanzt hat…der hat nicht nachgedacht. Aber wenn das Zeug dann erstmal weg ist, dann können wir den Rasen nochmal etwas puschen…

gartenjahr01-3

Außerdem gab es eine erste Bestandsaufnahme. Was hat den Winter überstanden und was nicht. Das Zelt ist leider unter den Schneemassen eingebrochen, weil wir es versäumt haben die Plane rechtzeitig ab zu machen und dann war es zu spät. Die Stühle und Kissen, die sind erfreulicher Weise noch einwandfrei und das Minihelden-Spielzeug auch. Die Freude war riesig, als der Buddelkasten unter der Plane auftauchte und er wurde sofort in Beschlag genommen, genau wie die Rutsche. Da ich nun vor habe da öfters mal ein bisschen zu werkeln, habe ich dem Minihelden gleich noch sein Zelt in den Garten getragen… herrlich.

gartenjahr01-1

Und man muss ja auch sagen: Nicht alles, was es zu sehen gab, sah erschreckend aus *lach* Besonders die Kaninchen haben sich sehr über ihren erste Freigang gefreut!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Endlich! Ich habe mich schon gefragt wann du deinen herrlichen Garten reaktivieren wirst ;)

  2. @Ella: ja klaro :) und die viele Sonne in den letzten Tagen hat ihm richtig gut getan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert