6 Tage Avsallar #02

urlaub02-01

Neben Strandfeeling durfte natürlich der eine oder andere Marktbesuch nicht fehlen. Insgesamt waren wir in den 6 Tagen auf drei Märkten, wobei wir zwei davon eher kurz besuchten. Den einen, um frisches Obst zu kaufen und den direkt von Avsallar nur am Ende, um dann doch nochmal die eine oder andere Hose für den Mann zu besorgen. Der erste kleine Markt befand sich in dem direkt anliegenden Nachbarörtchen Türkler, zu dem wir innerhalb weniger Minuten fanden. Ein wirklich sehr großer Markt war dann in Side in dem Ort Manavgat, zu dem wir eine halbe Stunde mit dem Bus ungefähr hin brauchten. Der Markt war wirklich gigantisch mit vielen Nebengängen und Überdachungen, so dass man sich doch glatt recht schnell verlaufen konnte. Unsere Fahrerin musste uns dann am Ende auch ein bisschen suchen und der Miniheld machte dann auch recht schnell schlapp, aber es war dennoch interessant. Wenn auch ich dieses ständige Angequatsche der Händler absolut nicht mag. “Hey Chef” … nun ja. Mein persönliches Highlight war dann, als ich einem Parfum-Händler erklären musste, warum ich als deutsche Frau keines brauche. Ja, meine Lieben, ich benutze kein Parfum. Ich bin meinem Dove-Deo sehr treu ergeben und mehr Bedarf es nicht, um mich glücklich zu machen und wenn selbst der Miniheld sagt “Nein, Mama nich stinkt”, dann wird das schon was heißen *lach* …

urlaub02-02

Ein paar Eindrücke nach dem Klick…

urlaub02-03

urlaub02-04

urlaub02-05

urlaub02-07

urlaub02-08

urlaub02-09

urlaub02-10

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ich liebe solche bunten Märkte, auch wenn die in den Touri-Gegenden doch irgendwie alle denselben Krams haben.

  2. Bei diesen Fotos wird man neidisch!!!!

  3. @Maru: Die Märkte bieten überall das gleiche. Es gibt immer den Teil mit dem frischen Obst und dann eben den mit den Klamotten und Krims Kram…nun ja, manchmal kann man echte Schnäppchen machen, muss aber auch ordentlich verhandeln

    @Ella: Ach Quatsch ;)

  4. haha da hat der kleine mann dich ja gut in schutz genommen *gg

  5. @Anna: Meeeeeeeeeeeeeein Sohn *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert