Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Hach ja, das sieht nach Urlaub aus. Und gruslig wie gleich gepolt wir wieder mal sind… Wollte neulich das Rezept unserer Homemade Burger zeigen und sehe dann bei dir nen Burger und verschiebe es nach hinten. Und heute? Ja, heute zeige ich die Bilder von unserer Hand-und-Fußabdruck-Bastelei und auch bei dir sind solche Spuren zu sehen, wenn auch in Sand. *kicher* *zwinker*

  2. Hihi, ursprünglich wollte ich auch ein Strandbild mit Fußabdrücken nehmen, aber ich habe mich dann für das andere mit Schuhen entschieden *zwinker*

  3. aber auch nur wenn der Sand nicht heiss ist!!!^^

  4. @Maru: Mir war klar, dass ich in der Türkei in Fußfoto machen würde, von daher passte es einfach

    @Consuela: Auch super

    @Ella: Doch, gerade dann :) Fußpeeling *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert