Going out im Mai 2013

Meine Mai-Going-Out Woche war ja doch eine ganz besondere, oder? Montag die Hochzeit, Donnerstag der Minihelden Geburtstag und gleich danach nochmal eine Tour zu unseren frischgebackenen Eltern über’s Wochenende. Aber wenn ich Euch jetzt sage, dass ich ko bin, dann glaubt man mir das sicher, oder? Da war schon einiges los. Vor allem der Miniheld musste einiges mitmachen, aber ich glaube die Sachen haben ihm überwiegend Spaß gemacht. Mir auf jeden Fall… Eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt daran gedacht habe Fotos zu machen. Andererseits war ich eh genug mit Fotografieren beschäftigt *lach* .

Nach dem Klick ein kleiner Einblick in meine Woche und am Ende findet Ihr dann den Terminvorschlag für Juni.

go23-montag

go23-dienstag

go23-mittwoch

go23-freitag

go23-donnerstag

go23-samstag

go23-sonntag

Das Going out im Juni findet vom 10. – 16.06.2013 statt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. says:

    Boah ich bin so neidisch. Ich hätte auch gern mal wieder drei Tage am Stück trockenes Wetter mit Sonnenschein. Kurze Hosen waren hier definitiv nicht tragbar…

  2. @eva: Du, die Prognosen für diese Woche sehen aber auch eher nass aus *drop*

  3. Heh, die Tasse als Bluemtopf ist genial :D

  4. […] 5. Going-Out-Runde für dieses Jahr wurde von Sari eingeläutet, wieder bewusst 7 Tage vor die Tür zu gehen. Meine […]

  5. @Ella: ja, der stand vor einem total niedlichen laden, den wir entdeckt hatten. leider schon zu. die männer waren froh drum :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert