Auf Stippvisite!

frankfurt2013-01

So sieht es aus. Als ob es nicht schon genug war, dass wir für 6 Tage in der Türkei waren, danach eine Hochzeit besuchten und eine große Party für den Minihelden schmissen… nein, wir gehören zu den Harten und hängen gleich noch einen Ausflug nach Frankfurt mit hinten dran *lach* Denn natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen und die kleine Prinzessin unserer Lieblings- Obertaunüsse  kennen zu lernen und Maru und ihrem Prinzen nochmal ganz persönlich die Hand zu schütteln und zu ihrem kleinen Wunder zu gratulieren *loving* . Ca. 7-8 Jahre kennen wir uns nun bereits, besuchen uns seit 5 Jahren gegenseitig, haben auf unseren Hochzeiten getanzt, uns gegenseitig durch die Schwangerschaften begleitet, Jobveränderungen, -misserfolge und -erfolge miteinander geteilt und nun uns gegenseitig zum Nachwuchs besucht, wobei der erste Besuch bei unserem ja nun schon zwei Jahre her ist. Schon krass, wie ein ganzer Lebensabschnitt in so wenig Jahre passt, denn das war es ja nun – Ein neuer Lebensabschnitt mit Job, Heiraten, Nachwuchs bekommen und somit eine Familie gründen… so kann’s gehen! Nun gut… dementsprechend stand der Besuch dieses Mal ganz im Zeichen der kleinen Königstochter, die einen mit ihrem Lächeln wirklich verzaubern kann. Es ist so krass zu sehen ,wie unterschiedlich Babies sein können. Während sie inzwischen zwar gewachsen und wundervoll gedeiht ist, hat sie noch immer nicht das Ausgangsgewicht und die Größe des Minihelden erreicht, das er damals hatte. Da wird mir erstmal wieder bewusst, wie zerbrechlich so ein Baby wirken kann. Man vergisst das alles so schnell wieder…hach, zauberhaft.

frakfurt2013-02

So wurden die paar Tage also genutzt, um erste Erfahrungen auszutauschen, zu bewundern, zu staunen, etwas zu erholen und zwischendurch etwas Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Plötzlich sind wir alle Eltern. *lach* Grillen in der Wohnung, weil das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte, Backen, Spielplätze besuchen, lange Wanderungen machen, um ein Eis zu essen und die Brauerei zu besuchen, den ersten gemeinsamen Hackbraten für die Männer machen und ja…einfach die Zeit miteinander genießen. Ich bin gespannt, wann die kleine Dame dann die erste große Reise zu uns nach Berlin wagt und hoffe, dass ihr das Auto fahren mehr liegt, als dem Minihelden, der uns die 5 Stunden Fahrt regelmäßig hat spüren lassen, dass er “nich Auto fahren!!!” will *drop* . Schön war es wieder und wir freuen uns auf das nächste Mal. Ich bin gespannt, was diese Freundschaft sonst noch so gemeinsam für Lebensphasen erleben wird…

frankfurt2013-03

Habt Ihr auch solche Internetbekanntschaften, die zu einem festen Bestandteil Eures Alltages wurden?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. says:

    Ich habe mit 13/14 ein Mädchen aus Nordhorn in einem Bravo-Forum kennengelernt. Wir haben uns nach langen Mails über damalige Jungsprobleme *lach* auch getroffen und in den Ferien dann regelmäßig besucht. Sie zog dann später zum Studium nach Hamburg, wo ich mal eine Woche verbrachte. Da wir beide auch anfingen Metal zu hören, traf man sich auch auf Festivals. Momentan ist der Kontakt etwas abgeflaut, sie wohnt mittlerweile in Kiel und macht ihren Master. Letztes Jahr konnten wir uns spontan treffen. Sie war in Nordhorn bei ihrer Mutter und ich gerade auf dem Land, 20km von Nordhorn entfernt. Da konnte ich dann spontan mal hinfahren :) insgesamt kennen wir uns nun weit uber 10 Jahre.

  2. Bei mir ist es ja ähnlich mit Lara, wir kennen uns seit 2004 und besuchen uns seit 2009 auch immer regelmäßig :) Ich freu mich jedes Mal, wie wiederzusehen – das nächste Mal wohl im Juli *lach*

  3. ohje, jetzt bist du glaube ich wirklich urlaubreif oder? das klingt alles zwar nach tollen erlebnissen, aber ich wäre wohl wirklich platt… aber ich habe auch so eine besondere internetbekanntschaft :) undich hoffe ich sehe sie auch ganz bald wieder! das letze mal war leider vor 2 jahren oder so :(

  4. Oh, na dann sollte ich mich beeilen und auch schnell Mutti werden??? *zwinker*

  5. @Bea: Oh,d as ist aber auch schon eine sehr lange Zeit!

    @Missi: Stimmt!

    @Anna: Puh, ja…es war viel Action. Vor allem positive, aber geschlaucht hat es dennoch

    @Ella: Höh, wieso das?

  6. Hach ja, schön wars und ist viel zu schnell rum gegangen… Sowohl was den von dir beschriebenen Lebensabschnitt betrifft, als auch euer Besuch. *zwinker*

  7. @Maru: Hachja…ja, wir wären schon gerne länger geblieben, aber die freien Straßen und der Stress der letzten Tage… es war schon richtig, dass wir uns dafür entschieden hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert