Ein Schaf hat geheiratet!

schafshochzeit05

Ja, ich weiß, es ist inzwischen schon einiges an Zeit wieder vergangen, aber ich wollte Euch ja nicht einfach Fotos zeigen, ohne vorher das Schaf gefragt zu haben, ob es ok ist :) Was für ein Tag und ich freue mich, dass ich dem Schaf einen Gefallen tun konnte, in dem ich auf der kleinen Feier danach noch ein bisschen knipsen durfte und der schönen Braut so zu ein paar schönen Erinnerungen verholfen habe. Ich bin wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend gehüpft und habe ständig versucht alle wichtigen Momente und alle Menschen irgendwie festzuhalten…hachja…

Im Anschluss kommen noch ein paar Eindrücke von dem Tag. Wie Ihr Euch ja sicher denken könnt, vermeide ich es gerne Menschen hier auf dem Blog zu zeigen, so halte ich es auch dieses Mal. Einzige Ausnahme bildet das Foto am Schluss…aber das ist das Hihlight *lach* Also freut Euch drauf! Zu der Deko muss man sagen, dass eine befreundete Mutter von uns alles im Alleingang und mit ein bisschen Hilfe gemacht hat. Alles dekoriert, alles vorbereitet, während wir uns im Standesamt tummelten. Das war schon sehr beeindruckend, was sie da aufd ie Beine gestellt hatte und sah so professionell und wunderschön aus…

schafshochzeit01

schafshochzeit02

schafshochzeit03

schafshochzeit04

schafshochzeit06

schafshochzeit07

schafshochzeit08

schafshochzeit10

Und das Beste kommt natürlich immer zum Schluss – BONUSMATERIAL *loving*

schafshochzeit

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder und dein kariertes Kleid ist wirklich toll *heart* Steht dir sehr gut!

    Mal gucken, wann bei uns mal jemand heiratet…aber das dauert sicherlich noch Jahre *cherry*

  2. @Rabea: Danke Dir für das Kompliment *blush* *loving*
    Pass auf, das mit der Hochzeit geht schneller, als einem lieb ist ^.^

  3. schöne bilder! ich will die erdbeertorte *-*
    und da sieht man mal wieder was du für ein zwerg bist *gnihihi* *angel*

  4. Wow!!! Das Kleid steht euch beiden :)

  5. @Anna: Wer ist hier ein ZWERG?!?!

    @Ella: Danke *loving*

  6. Sehr schöne Bilder! :) Vorallem die letzten Zwei! ;)

  7. die Ringtorte ist genial =) und die Deko wirklich bezaubernd.. wahnsinn.. so eine schöne kuschelige Feier.. hab ja beim Schäfchen schon drüber gelesen ^^ aber jetzt mit bildlicher Untermalung… hachz..

    liebe Grüße
    shira

  8. @Steffi: Danke Dir :)

    @shira-hime: Es war auch wirklich toll!!

  9. Die Kleider von dir und der Schafsbraut sind wuuuunderbar!!! Die Deko natürlich auch. Njam… jetzt bekomme ich Lust auf Torte…

  10. @Maru: Es war echt toll, was Eda da geleistet hat! Alles im Alleingang *uff*

  11. Hübsch seid ihr beide *uff

  12. @Sari: *kiss* *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert